Zu wenige User on!!!
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Jassy
Zu wenige User on!!!
by: Jassy at 09.04.2010 18:13:29Hi.. also ich habe mal ein anliegen xDD .. ich finde hier sind zu wenig user on. denn imemr wenn ich on bin (ich bin jeden tag on) dann sind imemr höchstens 6 user on mehr nich.. und das schlimme daran ist wir sind fast 500 mitglieder hier.. da muss doch mehr drin sein wie nur 5-6 user o.o .. also önntet ihr vielleicht mal überlegen was man da machen kann? ich gebe zu es hat sich schon wieder sehr doll verbessert.. wenn ich an früher denke , waren hier selten mehr als 3 leute on.. und ich denke es geht nochmehr wie 5-6 user.. ich hätte vielleicht eine idee.. wenn mehr user on kommen .. dann kann der admin (pikachu) sich ja irgendwas einafllen lassen vielleicht ein neues design oder so.. mal sehen .. schreibt eure ideen hin.. würde mich freuen!! ^^
MfG
Jassy 
Re: Zu wenige User on!!!
by: Lola at 09.04.2010 18:15:33die zeit wo ich hier war is der rekord bei 13 oder so gewesen^^
Lucy / Lola / Moon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Jassy
by: Lola at 09.04.2010 18:21:56ja ich würde es besser vielleicht sogar finden wenn sich nur die anmelden die auch regelmäßig on kommen...
Lucy / Lola / Moon
Lena.T.
by: Lena.T. at 09.04.2010 18:27:36nun ja das ist schwer.. aber wir ham ja shcon vorshcläge gemacht wie man pp verbessern kann usw.
aufjedenfall ist es so dass unser admin (pikachu) nicht mehr so oft on kommen kann. dann chriss.... lola weiß bescheid .... naja egal und die anderen weiß ich nit ob die da was ohne zustimmung von lukas machen können.
libelldra
by: libelldra at 09.04.2010 18:28:42ja traurig auf jeden falll....aber im vergleich zu früher....jaja eine gute verbesserung!
Jetzt haben wir aber auch begeisterte und schreibfreudige Member hier (b.s.: Lola,u.s.w.)
leider kann ich ja net soooo oft on........und so eine schreiblust auch net(ich les lieber).........
UNd wegen den 500 Member..... viele machen auch nur so eine art "spass" anmeldung lassen sich einmal
blicken und schüss sieht man sie nie wieder.....
Und zur Erinnenrung Paradise Sheimii (Admin) hatt dazu mal einen Thread geschrieben bla,bla,bla das wir ihr solche
hirnis melden soll wozu viele jedoch ein wenig zu faul zu scheinen sind (nichts für ungut dazu zähl ich auch (ist keine beleidigung)).....
Euer
Libelldra
by: Lola at 09.04.2010 18:33:41also jetzt sind ja 8 on^^
Lucy / Lola / Moon
by: Paradise_Sheimii at 09.04.2010 18:36:09Tja, Leute, leider ist das ein Problem wo wir alle machtlos sind, sowohl die User als auch wir als Admins.
Dass wir nicht mehr oft on sind ist leider wahr. Pikachu war nach meinem Wissen lange im Krankenhaus und bei sowohl ihm als auch Tobiiscool ist die Zeit wohl auch mittlerweile knapp. Mir geht es da leider nicht besser, ich habe zwar auch mal öfter Zeit, aber die Schule erfordert mittlerweile doch mehr Arbeit als früher.
Was die User angeht können wir nur darum bitten: werbt fleißig User an, die ihr für aktiv und vertrauensvoll haltet. Falls es ihnen nicht gefällt können sie ja ihre Accounts wieder löschen^^
Jassy
by: Jassy at 09.04.2010 18:37:07vllt wär es auch eine gute idee die mitglieder die so oder so nie on kommen.. einfach zu löschen.. wir gucken bei allen "members" das letzte anmeldedatum an also wann sie sich ads letztemal eingeloggt haben.. udn wenn die lette im jahr 2009 ist.. löschen.. wär das nich ne gute idee? weil.. z.b. keienr kann 4 mon. (oder länger) in den urlaub fahren.. kann vllt einer vone cuh eine liste anfertigen mit allen usern die kaum noch on kommen??
wenn nicht mach ich es selber ..
MfG
Jassy
by: Paradise_Sheimii at 09.04.2010 18:38:57Am besten gucken wir dabei aber auch auf die Beitragszahl- es sind nämlich auch Freunde von mir hier angemeldet, die eine Zeit lang sehr aktiv waren und zur Zeit halt nicht mehr kommen. Die würden mich killen wenn ich sie einfach löschen würde x,D

Answer