[Zeichenwettbewerb] Abbruch!!!!!!
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Tyrann1990
[Zeichenwettbewerb] Abbruch!!!!!!
by: Tyrann1990 at 03.10.2010 00:40:07Guten Tag meine Damen und Herren,
ich muss ihnen leider mitteilen das auf Grund der Mangelden Beteiligung ich denn Zeichenwettbewerb abbreche.
Es hat in der Zeit von 16. August bis zum 18. September(das sind 34 Tage) sage und schreibe an Kanditat sein Bild abgegeben.
Was war das problem? Wo habe ich einen Fehler gemacht?
Ich wollte nur ein bisschen leben in Pokeparadise hauchen. Ich habe sogar einen Preis für das Sieger Bild gekauft.
Naja war wahrseinlich vergebliche liebes müh. Ich werde in der nächsten Zeit nicht wieder so was starten weil mich das hier zu sehr enttäuscht hat.
Tyrann1990
Re: [Zeichenwettbewerb] Abbruch!!!!!!
by: Rena at 03.10.2010 01:00:05hm,ich weiß nicht was schief gelaufen ist.aber erst einmal finde ich es toll,dass du dir überhaupt die mühe gemacht hast,sowas auf die beine zu stellen.das is schonmal aller ehren wert.
vll hättest du erst einmal ne umfrage starten sollen,WER alles überhaupt teilgenommen hätte...
außerdem weiß ich nicht wie es bei den anderen ist,aber ich zeichne nicht gerne,weil ich bei nem wettbewerb gewinnen möchte.ich zeichne ab und zu,wenn ich einfach lust hab...und in diesem zeitraum hatte ich einfach keine lust mich hinzusetzten und etwas zu malen. auch mag ich es eig nicht,wenn andere meine bilder sehen,ich male eig lieber für mich...
das waren meine persönlichen gründe,...wie es bei den anderen ist...wie gesagt...kp^^
vll zeichnen die meisten einfach nicht so gern...^^
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
Re: [Zeichenwettbewerb] Abbruch!!!!!!
by: Chazz at 11.10.2010 19:41:43also ich hab gemalt nur du hast nicht bekommen das bild sieht cool aus vllt stell ich`s in die galerie
Thunfische x333
Nur wer kämpft gewinnt

Answer