YouTube! Was seht ihr euch an?
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
YouTube! Was seht ihr euch an?
by: Tobiiscool at 18.09.2010 00:02:25Schreibt in diesem Thread einfach mal was ihr so von YouTube haltet; ob ihr es gut oder schlecht findet; welche Videos euch besonders gut gefallen; Welche Kanäle ihr am Besten findet usw.^^
Tobi
by: Lola at 18.09.2010 00:04:39Youtube ist ein muss finde ich^^
schei*e natürlich das imme mehr vids gesperrt werden aber nagut muss ja i-wie sein
ich schaue alles mögliche
ich suche amv´s und gute songs^^
Lucy / Lola / Moon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Re: YouTube! Was seht ihr euch an?
by: Chazz at 18.09.2010 00:06:46ich guck auf youtube musik und animes an sonst nichts
Thunfische x333
Nur wer kämpft gewinnt
by: Lena at 18.09.2010 00:14:02ok! jez ich
wenn du mir nen link schickst gug ich alles... ich schau mir jeden mist auf youtube an den ich interesant finde und schau ihn bis zum schluss durch... ^^
meistens fällt dabei mindestens eine träne..... entweder weil ich lache oder weil es traurig ist... kommt aber beides immer seltener vor...
hauptsächlich schau ich anime dubs oder amvs´...... aba das schau ich andersweitig; auch auf anime-loads ^^
dann musik... wichtigster punkt von youtube.... und die ganzen anderen vids...
wie zum beispiel Karl (lamas ^^); asdf movie oder draw with me.... dazu kommen spiele tipps und tricks die ich mir gerne ansehe oda einfach nur ein geil kommentiertes video eines typen der mal eben das spiel zeigt wie es geht und so ^^
immer wieder gern gesehen bei mir sind lustige links aber auch welche die mein herz berührern.... musik höre ich soweit alles wenn es mir grasd in den hals passt... und das alles bei youtube ^^
Lena
.... D:
by: Lola at 18.09.2010 00:18:02ouuuuhhhh
ja ich hab mal eine playlist gefunden und jedes vid geschaut egal wie ich es fand xD
Lucy / Lola / Moon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
by: Tobiiscool at 18.09.2010 00:20:42@Lena: Leute die ein Spiel während des Spielens kommentieren? Heißt das nicht Lets Play oder so?
Tobi
by: Lena at 18.09.2010 00:25:25jaa genau das ^^
aba nicht nur solche kommentierten spiele (in letzter zeit aba fast nur noch von theEme... kp wie er weiter heißt ^^)
ich liebe sowas... vorallem weil es manchmal einfach verständlich ist... ich lese texte aus spaß auch mánchmal bei games mit und dann mit stimme und so ^^
richtig lustig vorallem wenn du pokemon spielst und dann mit mehreren und jeder macht eine rolle weil ihr alle neu angefangen habt... ich machj meistens den rivalen oder den kindheitsfreund XD (nbur zur info XDD)
Lena
.... D:
by: Tobiiscool at 18.09.2010 00:31:08Ich glaub du meinst TheEmero^^ ich finde Lets plays von einigen echt genial.
Werbung machen: TheEmero, PhunkRoyal, Aligator 1024, BoritoHood
Also nochmal zur Erklärung^^: Lets Plays sind Videos, in denen jemand sich beim spielen selbst aufnimmt. Klingt bescheuert, ist aber so.^^ Und manchmal auch echt lustig.
Ich glaub ich Schreib hier was, was niemanden interessiert.....außer mich selbst natürlich 
Gibts i-welche YouTuber, die ihr besonders cool findet?
Tobi
by: Rena at 18.09.2010 00:54:01coldmirror?^^
sonst suche ich mit youtube immer neue songs oder schaue mir die neuen naruto kapitel an;)
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
by: Lena at 18.09.2010 00:57:24ja die ist echt cool drauf ^^
ich muss immer wieder lachen wenn ich eins ihrer vids sehe^^
Lena
.... D:

Answer