Wie würde euer Pokémon Lieblings-game aussehen?
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Wie würde euer Pokémon Lieblings-game aussehen?
by: MetalLugia96 at 08.05.2009 23:57:20Ich frage euch!
Meine Antwort kriegt ihr noch früh genug!
Die Wiederbelebung!
HIER
Zeigt eure guten Ideen!
No-yo
Re: Wie würde euer Pokémon Lieblings-game aussehen?
by: No-yo at 09.05.2009 08:28:39Ehm ehm ehm also da sind pokemon in ehm ehm ehm auf einen kontinet die ehm ehm ehm KAMPFEN!!!!
so sollte das perfekt pokemon spiel aussehen ehm...
naja spaß beiseite:
Neue pokemon, neue weld ,neue ehm hem ehm sachen und ein neues spiel
(um erlich zusein weis ich nicht was ich grad geschrieben hab xD)
by: MetalLugia96 at 09.05.2009 16:48:33öhm... *nachdenk und nix kapier was no-yo geschrieben haben* ja....-.-
jetzt sind die anderen gefragt!
Die Wiederbelebung!
HIER
Zeigt eure guten Ideen!
panferno
by: panferno at 09.05.2009 18:38:12eins in der wo man in 5 welten kann (kanto hoenn sinnoh und eine neue) und alle pokemon vor kommen auch neue und kämpfen
by: MetalLugia96 at 09.05.2009 19:02:50sind das net 4?
Die Wiederbelebung!
HIER
Zeigt eure guten Ideen!
panferno
by: panferno at 09.05.2009 19:49:01oh hab joto vergessen
Hikari
by: Hikari at 10.05.2009 00:29:01Also da iihr euch so viiel Mühe macht um es zu beschreiiben ( ja klar xDD) mach iichs eiinfach ^^
Also .. :
Iin dem Spiiel sollte man durch alle Regiionen und auch durch eiin paar andere reiisen können.
Es sollte neue Pokémon geben, neue Items und man sollte niicht nur zwiischen zweii Fiiguren wählen können. Bsp: Dreii verschiiedene Mädchen und Jungen als Auswahlmögliichkeiiten.
Wäre auch gut wenn diie Charas älter oder jünger währen, je nach dem Alter das man eiingeben kann.
Es sollte auch mehr Starter zur Auswahl geben, viielleiicht diie aus den verschiiedenen Regiionen ..
und neue ^^
Das Spiiel iist viielleicht kompliiziiert beschriieben .. (wiie gesagt: Viielleiicht)
panferno
by: panferno at 10.05.2009 00:47:03ich finds nich komlpitzitiert
by: goodguyscherox at 10.05.2009 07:32:11Mein Lieblingsgame wäre etwas zwischen der Hauptserie und den Nebenspielen z.B. Pokemon Xd und SSBB.
Man würde am Anfang einen Jungen, ein Mädchen, einen Mann oder eine Frau wählen.
Dann würde man in Kanto anfangen. Nachdem man dort die Liga gemacht hat, kann man aussuchen, welche schon gesehenen Pokemon man als Crypto-Pokemon fangen will. Dann muss man durch eine Welt, ähnlich dem Subraum in SSBB und dort mit seinen Pokemon quasi SSBB spielen, wenn man einen Crypto-Trainer sieht, kämpft man gegen ihn.
Dann kommt man nach Johto, macht dort die Liga, Subraum, Hoenn, Subraum, Sinnoh, Subraum, Neue Welt, Subraum, Nochmal Kanto um die verbleibenden Kantopokemon zu fangen, dan Johto, Hoenn, Sinnoh (kein Subraum), und wenn man alle hat, kann man immer eine Welt auswählen, in der man spielen will.
Joni
by: MetalLugia96 at 12.05.2009 20:00:30Das ist sehr klompliziert!
Die Wiederbelebung!
HIER
Zeigt eure guten Ideen!

Answer