What The Chat?!?!

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Hellje

15, Male

What The Chat?!?!

by: Hellje at 23.10.2010 21:48:01

Offtopic: ja im Titel ist eine versteckte anspielung

BTT:
Also um es mal klar zu stellen:
Ne Zeit lang ging der Chat, sah gut aus, hatte smilies und alles was man sich wünschte (inkl. admin commands)
Warum zur hölle ist jetzt dieses "augenkrebserzeugende" ,wie damals gesagt, desing wieder da?

Answer

Tobiiscool
Admin

17, Male

Admin

Re: What The Chat?!?!

by: Tobiiscool at 23.10.2010 22:11:39

Weil das neue Desing zunehmend Probleme aufweisst, und dass ständig. Den Chat kann z.B. keiner joinen, wenn mehr als zwei gleichzeitig chatten. Deshalb das alte Desing.

Tobi

Ich muss mir unbedingt mal eine tiefgründige Signatur einfallen lassen...

Answer

Hellje

15, Male

by: Hellje at 24.10.2010 00:01:20

das ist erstens falsch und zweitens liegt das dann an den server, und wenn dann schon ein anderes desing währe ich für das gute alte HTML desing anstatt diesen Flash gedöns

Answer

goodguyscherox

16, Male

by: goodguyscherox at 24.10.2010 10:13:44

@hellje: glaub einfach Tobi, er ist hier schon n bissl länger unterwegs...
Wo steckt pika, wenn man ihn braucht? (net bös gemeint^^)

Joni

Answer

Hellje

15, Male

by: Hellje at 24.10.2010 11:52:13

@goodguyscherox: du wirst es vllt. nicht glauben aber ich bin mit dem neuen chat system und dem HTML chatsystem sehr gut vertraut, die Flash version stürzt übrigens mehr ab und hat nochnichtmal n signalgeber bei fehlern. und zu dem ab 2 kann keiner mehr joinen, wenn ich mich dran erinnere wie oft wir in dem NEUEN chat system n chat abend mit bis zu 7 leuten gemacht haben ohne das was abgesürtzt ist frage ich mich erlich wie man darauf kommt? ausserdem ist im chat sowieso totenstille.

Answer

pokeball

11, Male

by: pokeball at 24.10.2010 14:38:52

genau deswegen no-yo. Es kommt fast eh nimmand jemand in den chat also ist es doch eig egal in welchem desing es ist.Es wäre nätürlich schon besser aber es geht ja eh keiner mehr in den chat 9ich habs schopn oft versucht.

Pokeball/Tai/Ben

Dofus, 4story das sind die online spiele die sich lohnen .

Answer

Hellje

15, Male

by: Hellje at 24.10.2010 15:11:15

ja aber würde nicht ein schöneres desing dazu beitragen den chat halbwegs okay zu machen? so das er wieder etwas leben bekommt, damals war am jeden abend so 3-4 leute im chat seit dem neuen nichtmehr

Answer

Paradise_Sh...
Admin

19, Female

Admin

by: Paradise_Sheimii at 24.10.2010 20:00:59

Was Tobi meint ist, dass es ein technischer Fehler ist, der zur Zeit im Chat ist- zur Zeit spinnt die Technik und deswegen können beim neuen Design nur noch 2 Leute dem Chat beitreten. Es läuft halt nicht so wie es sollte. Mit dem Chat gibt es aber leider auch dauernd Probleme, ich schätze da ist die Schuld bei Yooco zu suchen, die haben nämlich einiges umgestellt und darunter musste die Seite ja soweiso leiden. Z.b. hatten wir früher weniger Werbung, aber seit geraumer Zeit haben die einige störende Änderungen vorgenommen.
Und das wir das nicht beheben können hat ja auch nichts damit zu tun, dass uns oder besser Tobi die Ahnung fehlt, sondern dass die Fehler halt etwas kniffliger sind.
Wäre schön wenn du hier nicht so rumprotzen würdest, wir sind auch nur Menschen und Tobi hat immer sein bestes getan um den Chat wieder zum Funktionieren zu bringen.

Answer

Hellje

15, Male

by: Hellje at 27.10.2010 12:34:19

Die Forum Member/Leader können eh nicht viel am chat rumexperimentieren, allerdings scheinen laut euren Post die Yocoo server wieder ins unermessliche zu sinken. wenn es so ist pls close

Answer

« back to forum