Welchen NDS Habt ihr ?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Dialga_girl
Welchen NDS Habt ihr ?
by: Dialga_girl at 10.07.2008 16:40:22Ich hab nen Weißen DS Lite 
und welchen habt ihr ? + Farbe 
Re: Welchen NDS Habt ihr ?
by: Evoli95 at 11.07.2008 13:08:12Ich hab nen DS lite in Schwarz^^
Der ist aber gerade bei Nintendo zur Reperatur!
It's funny how Fake a smile can be... and no one would notice the Pain that lies beneath it all.
Dialga_girl
by: Pikachu at 12.07.2008 15:56:05Ich kanns mir denken, da dass (Statistiken^^) mit jedem 5. ds lite passiert: touchscreen defekt.
naja ich hab ja glück mit meinem ;)
hab nen ds lite schwarz

Dialga_girl
by: Dialga_girl at 12.07.2008 23:27:04meinem ds lite hab ich schon seit 2 Jahren 
Dialga_girl
by: Pikachu at 13.07.2008 12:02:16Schön :)
Naja jeder 5. glaub ich nicht so ganz (wahrscheinlich sarkastische Übertreibung) aber ich hab von vielen Fällen gehört und das mit jedem 5. i-wo gelesen ^^

Dialga_girl
by: Dialga_girl at 14.07.2008 13:18:00Alle ds ´e sind irgendwie anders gebaut weil Meine Freundin Hat au ein Weißen ds lite wie ich aber da gibts ne Veränderung. Und Zwar : da wo man die GBA spiele rein macht da is doch dieses Ding eine schutzhülle ^^ keine ahnung wie das heist ^^ aber ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ^^
Also und bei ihr is es voll locker raus zu holen und bei mir ist es voll stabil oO ? ( aber find ich au besser so xD )
und noch was is anders !
und zwar da wo der toutchpen rein geht da is es bei ihr au voll locker und bei mir net ^^ Irgendwie is bei ihr der ds voll locker ^^ Bei mir is alles voll Stabil ^^ ( ZUM GLÜCK ! )
by: Evoli95 at 14.07.2008 13:32:21Nein,mein Touchscreen is net kaputt!
Ich wollte meinen DS vielleicht umtauschen weil der manchmal ein bisschen spinnt,aber ich kam anscheinend 3 Tage zu spät!Denn die Garantie ist abgelaufen (und ich dachte die Garantie beträgt 2 Jahre und nicht nur 1!)!
Aber der Mann war ganz nett und hat den dann zu Nintendo geschickt!Sobald mein DS wieder da ist,bekomm ich ne Mail von Saturn!^^
Ich vermiss den so sehr!
It's funny how Fake a smile can be... and no one would notice the Pain that lies beneath it all.
Dialga_girl
by: Dialga_girl at 15.07.2008 11:25:15Bekommst du also ein Schwarzen ds lite wieder oder ^^ ?

Answer