Was ist euer Lieblingsanime? :3

1  |  2  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Jacky

16, Female

Was ist euer Lieblingsanime? :3

by: Jacky at 25.07.2009 23:01:25

Hey LeutZZ <3
Mich würde richtig interessieren, was euer Favo Anime ist =3 (Pokémon zählt NICHT! xD)

Also meiner ist zZ ganz klar:

Higurashi no Naku Koro ni (Kai/Rei)

Der Anime ist sooo traurig, besonders in der 2. Staffel <3
Hat so richtig viel Horror an sich <3
Ich lieb solche Animes einfach :3
Man muss ja direkt immer flehen, dass was anderes passiert, aba das eher in Staffel no. 2 <3

2. Platz:
Umineko no Naku Koro ni

Umineko <3
Der Anime hat zwar erst 4 Folgen, aba ich liebe ihn schon so was von total *,*
Er ist schon ein Stück beta als Higurashi :D
Als Horror Fan, ist dies ein MUSS! xD
Außerdem Beatrice ist sooooo schön *.*
hehe xD

3. Platz:
Elfen Lied

Jaaaa, in meinen Top 3 sind nur Horror Animes xDD
Aber Elfen Lied ist soooooooo schön dramatisch <33
Ich lieb es einfach x3
Die ganze Story ist der Hammer *,*
Man muss es aber zuerst verstehen ^,^

so dat wären meine ^,^
LG
Jacky-chama <3

Einfach nett nicken und >>GOSSENKIND<< denken ;D

Answer Last edited on 28.07.2009 15:57:01.

Tyrann1990

Re: Was ist euer Lieblingsanime? :3

by: Tyrann1990 at 25.07.2009 23:41:21

1. Elfen Lied

Jedem Fan von Splatter ist Elfen Lied ohne Zweifel zu empfehlen aber auch Liebhaber von einfühlsamen, dramatischen Stories kommen bei diesem Anime voll auf ihre Kosten. Für Leute mit schwachen Nerven ist dieser Anime aber definitiv nichts, denn vor allem der krasse Kontrast von erschütternder Gewalt und niedlicher Unschuld kann für einiges an Irritation sorgen! Für mich allerdings ist Elfen Lied der Beste Anime aller Zeiten und ich werde mir die Serie ganz sicher noch einige Male anschauen.

2. Death Note

Meiner Meinung nach muss JEDER Fan von anspruchsvollen Anime „Death Note“ gesehen haben, soviel steht auf jeden Fall fest. In der Hinsicht ist dieser Anime so wertvoll wie eine Diamantenmine.

3.Neon Genesis Evangelion

Als Anime-Fan muss man Neon Genesis Evangelion gesehen habe und als Mecha-Fan kommt man um diese Serie überhaupt nicht herum. Die beiden verschiedenen Enden, die interessante Geschichte, die Charakter oder auch die tolle Musikuntermalung machen diese Serie zu etwas einzigartigen.

Answer

Tyrann1990

by: Tyrann1990 at 25.07.2009 23:41:27

4.Soul Eater

Der Style, die Coolness, die Schrägheit... all das macht "Soul Eater" aus und trotz des ansonsten gängigen
Shounen-Formulars zu einem einzigartigen Kuriosum das man sich zu Gemüte führen sollte, sofern man ein Fan von Shounen ist und glaubt bereits alles gesehen zu haben was aus der Richtung bis heute gekommen ist. Auch der Nicht-Fan sollte hier mal reinschauen. Es gibt genug originellen Witz, fetzige Action und sonstigen skurrilen aber faszinierenden Unsinn.

5.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Bei keinem Anime werden so gelungen sympathische Charaktere, mit einer abwechslungsreichen Story verbunden und keine andere Serie habe ich mir bisher schon so oft angesehen wie Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

6.Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Ghost in the Shell Stand alone Complex zählt eindeutig zu den Eliten im Cyberpunk. Jeder der sich in irgendeiner Form als Animefan bezeichnet MUSS diesen Anime gesehen haben.

Sorry für zwei enträge. Wollte ich eigentlich nicht. Habe aber dann meine Top 6 reingestellt.

Answer Last edited on 25.07.2009 23:58:07.

Paradise_Sh...
Admin

19, Female

Admin

by: Paradise_Sheimii at 27.07.2009 00:22:58

Da Top-Ten xD

1. Monster Rancher

Wunderschöne Serie, die ich schon immer sehr gern gesehen habe. Die Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen, vor allem der kleine Mocchi~

2. Digimon

Auch wenn ich Pokémon mag, finde ich Digimon noch ein kleines bisschen besser. Schon allein weil bei den Digimon die Verwandlung nicht endgültig war und sie mehr als ihren eigenen Namen sagen konnten xD Charaktere mochte ich auch alle sehr.

3. Dragonball Z

Geile Serie, viel Action und coole Charaktere. Hatte mehr Style als die alten Folgen (meine Lieblingscharaktere kommen eh erst ab Z xD) und war um längen besser als GT. Und vor allem weniger geschnitten.

4. Yu-Gi-Oh GX!

Kartenspiele, Weltrettungsaktionen und das ganze auf dem Schulgelände xD einfach mal ein bisschen Abwechslung. Zwar waren die alten Folgen Storytechnisch besser, aber bei GX mochte ich Karten und Charaktere lieber.

5. Sailor Moon

Auch wenn ich mehr die Live Action Serie ansehe, mag ich Sailor Moon immer noch total gerne. Vor allem die Stars Staffel gefällt mir~

6. Doremi

Einfach süß! Fröhlich bunt und macht auf jeden Fall gute Laune.

7. Pretty Cure

Schöne Mädchenserie, tolle Charas und hat einen gewissen Charme^^

8. Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Hat was magisches, das mich anzieht. Arina Tanemuras Zeichenstil beeindruckt mich sowieso.

9. Kickers

Ich interessiere mich mal so überhaupt nicht für Fußball, aber die Serie hat es mir angetan. Die Namensänderung in den alten deutschen Snychros hat auch was.

10. Pokémon

Weit abgeschlagen, aber noch in den Top-Ten das gute alte Pokémon. Der Absturz kam durch die neuen Folgen, die mir (insbesondere die Sinnoh-Staffel) einfach nur noch auf den Geist gehen. Die alten Folgen sind dagegen noch sehenswert. Außerdem wäre ich ohne Pokémon nicht auf die Anime-Schiene gekommen.

Größtes Posting evaaaaaa xD

Answer Last edited on 28.07.2009 14:00:48.

LatiasGirly

16, Female

by: LatiasGirly at 28.07.2009 10:41:38

Ich bin jetzt draaaaaan X3 Meine Top-Five XD

1. Shakugan no Shana

Wünderschöner Anime, der mit einer Mischung aus Action und Liebe eindeutig zu meinem Favoriten wird. Am Anfang der zweiten Staffel etwas langweilig, aber ab der Hälfte wird sich die Serie wieder selbst treu und startet wieder in die alten Qualitäten von Staffel 1. Für alle, die Libesgeschichten und Action mit ein paar Spritzern Humor wie ich gleichermaßen lieben, der perfekte Anime. (Leider nur mit deutschem Untertitel oder auf Englisch)

2. Black Cat

Ballereien, Action und auch noch eine hintergründige Story. Was will man mehr? Obwohl der Manga wirklich besser ist, ist auch der Anime es wirklich wert, ihn zu sehen. Kurz, ein Top Anime für eigentlich jeden :D

3. Kamikaze Kaitou Jeanne

Hebt sich von den üblichen Magical Girl Serien zum Positiven ab. Wahrscheinlich einer der schönsten Animes die es gibt.

4. Death Note

Death Note - ein Anime den man wirklich gesehen haben muss. Faszinierende Story, tolle Charaktere. Es gibt nicht mehr zu sagen, als das Death Note ein toller Anime ist.

5. Digimon Adventure

Ganz knapp vor Pokemon in meinen Top-Five. Digimon ist mit seinen vielen Staffeln und immer wieder aufsehenerrengenden Charakterern einfach nur Kult.

OMG WIE GEIL IST DAS DENN *____*
EINE NEUE STAFFEL SHAKUGAN NO SHANA *______________*

L ist eine Legende...
N ist ein Noob -.-

Answer

oOCrystalMo...

16, Female

by: oOCrystalMoonOo at 28.07.2009 20:04:25

Also, Pokémon ist eig. meine Nummer 1, aba da das ja nicht zählt... O.O

Also... Dann mach ich mal meine Top Ten... =3

Nr. 1 Fullmoon wo Sagashite

Eine unglaublich schöne Story mit viel Emotion... Oft auch ganz lustig und einfach zuckersüß. ^.^ Die Charaktere gefallen mir auch richtig gut. ^^
Für jeden der auf Musik, Magie und Trauriges steht einfach ein Muss! =D

Nr. 2 Tokyo Mew Mew

Total niedlich. =3 Eine super süße Story die man einfach mögen muss. Und die Charaktere sind auch fast alle echt super. =3 Für jeden Magical Girl-Fan zu empfehlen. ^.^

Nr. 3 Pretty Cure

Eine schöne Story mit süßen Charakteren. =3 Ein richtig guter Magical Girl-Anime. ^^ Ganz besonders gefiel es mir in den ersten 3 Staffeln, das jegliche Magie (also Verwandlung etc. ^^) nur zu zweit funktioniert. ^^

Nr. 4 Ranma ½

Ein saulustiger Anime mit coolen Kämpfen. ^^ Viele Charaktere sind super süß, andere ziemlich schräg, aber (halbwegs xD) liebenswert. ^^
Jeder Anime-Fan muss es mal gesehen haben. ^^

Nr. 5 Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Gute Story und gute Charaktere. ^^ Romantisch und einfach hammermäßig geil! =D Ganz besonders habens mir die Augen angetan. ^^ Sie sind so schön "groß"... O.O xD

Nr. 6 Elfen Lied

Zwar ziemlich brutal aber trotzdem sehr schön und emotional. ^^ Eine gut durchdachte Story und die Charaktere gefallen mir auch Größtenteils. ^^
Also wer auf Romantik, Trauriges und brutale Gewalt steht, für den ist Elfen Lied gerade richtig. =)
Wer aber schwache Nerven besitz, der sollte sich von diesem Anime fern halten. ^^

Nr. 7 Card Captor Sakura

Ich fand die Idee mit den Karten ziemlich gut. ^^ Die Charaktere sind auch ziemlich süß und die Story ist einfach schön. =3

Nr. 8 Inuyasha

Was ich besonders an Inuyasha (also, die Serie xD) mag ist, dass es im mittelalterlichem Japan spielt. ^^ Die Charaktere find ich auch ziemlich gut und die Kämpfe sind auch gut und spannend. ^^ Die Serie im algemeinen ist richtig genial und hat auch einen gewissen Charme. ^^

Nr. 9 Digimon

Satffel 1-3 waren echt super. ^^ Die Storys waren richtig gut gelungen und die Charaktere waren mir auch fast alle symphatisch. ^^ Die 4. Staffel war auch noch gut. ^^ Ich fand die Idee, dass Menschen zu Digimon digitieren ganz interessant. ^^ Aber nach der 4. Staffel ist Sense... -.-

Nr. 10 Hellsing

Die Story ist sehr gut. ^^ Und die Charaktere mag ich auch sehr gerne. ^^ Das Einzige was mich etwas gestört hat war, dass Hellsing nicht in Japan, sondern in England spielt. -.-"
Trotzdem solte jeder Horror-Fan da mal reinschauen. ^^

Das war´s auch. ^^ Im Übrigen kann es sich ändern, welcher Anime auf welchem Platz ist. ^^ Außer Pokémon!! Pokémon ist bei mir immer auf Platz 1, auch wenn die neuen Folgen nicht so gut sind... -.- Aber die alten Folgen kann einfach nichts toppen!!! =D

Fullmoon wo Sagashite

Mitsuki & Takuto forever... ♥

@All
Ich bitte euch, geht auf diese Seite und lest euch den Text durch!!!

http://www.gegen-die-tierquaelerei.de.ki/?toolbar=n

Answer Last edited on 30.07.2009 20:54:15.

Maike

20, Female

by: Maike at 06.08.2009 22:13:59

Das sind mal meine Favoriten XD

Ich mach mal meine Top 5XD

1. Naruto

ich weiß auch nicht... ich bin einfach nur von der Story und dem Zeichenstil beieindruckt.(Naja, davon abgesehen hat mich die Serie schon das ein oder andere mal zum weinen begracht XD)
Und die Charas find icha uch gut.... vorallem weil es von jeder Sorte (sry das ich mich soweit ausm Fenster lehne) was dabei^^
Nunja... und zuguter letzt bin ich der Meinung das man von der Serie viel über Freundschaft und so lernen kann (Naja... so seh ich das mal.. aber die Geschmäcker sind je bekanntlich verscheiden^^)

2. Utawarerumono / Heldenlied

Hier find ich einfach nur alles toll.... sowaohl die Story, als auch das Opening^^
Und die Charakter und die Umgebung sind mit sehr viel libe und Fantasie gezeichnet (aber das ist ja so gut wie jeder Anime XD)
Ich kanns nur jedem weiter emfehlen^^

3. Hikaru no Go

Naja, manch anderer würd das jetzt als Yu-Gi-Oh" Abklatsch ansehen.. ABER, es geht eigentlich um ein Spiel das auch heute noch in Japan gespielt wird >-< Ich finds faszinierend und es ist mal was anderes. Dieser Anime ist zwar nicht so spannend wie andere, aber es ist das anschauen wert^^
Vorallem find ich noch die Geschichte äußerst ungewöhnlich^^

4.Chrono Crusade

Auch das ist einer meiner Lieblinge^^
Naja... DAS ist jetzt echt mal was anderes. Da gehts um Teufel,Dämonen und Nonnen (Ja, klingt komisch aber das macht die Sache interessanter^^) Nunja... die Geschichte ist spannend als auch traurig (was sich am ende zeigt q-q)
Deswegen ist es auch ein Highlight,finde ich^^
Also, anschauen lohnt sich:D

And Last but not Least

5. Digimon

Ich denke mal, das ich dazu nicht viel sagen muss^^
Das müsste ja jederkennen^^
Einfach nur geil XD

Naja.. und als Nr. 6 folgt natürlich Pokemon ,ist doch klar =3
Das wars von meiner Seite aus XD

Mein Platin Trainerpass

Answer Last edited on 06.08.2009 22:18:08.

Newmoon91

by: Newmoon91 at 31.05.2010 17:58:22

Naruto xD

Answer

DarkMewtwo

23, Male

by: DarkMewtwo at 31.05.2010 22:39:55

Also wens interessiert hier meine aktuellen top 3

1. One Piece

2.Bleach

3.Naruto

Allerdings sind das nur derzeit diejenigen die ich momentan am spannensten finde,da fast bei allen gerade Finalstimmung herrscht xD (zumindest von den japanischen Folgen her)

Weitere Vertreter meiner Lieblingsanimes wären noch:Fairy Tail,Angel Beats,Hellsing Ultimate,Digimon Tamers....ach gibt ne ganze Menge xD

Marcel

Answer

libelldra

by: libelldra at 01.06.2010 14:08:02

Weil ich diesen Thread grad sehe sag ich meinen senf auch mal dazu!
Meine Lieblingsanimes! (keine top 5 oder 10 weil ich alle super find)

Mein Absoluter Favorite!

1.Code Geass 1 + 2

Einfach nur der HAMMER! Ist viel drama und taktik dabei und.....und....und.. :D
Ein muss für jeden!!!

2. OH! My Goddess 1 + 2

Ich find ihn einfach lustig und naja "spannend" im anderen sinne....

3.Dears

Einfach nur Genial! Da kann man sich K.O. lachen!!!
Und mal so neben an Peach-pit sind geniale zeichener!

So jetzt kommt es da ich mich nicht entscheiden kann weil die alle absolut geil sind...

4.1 Rozen Maid 1 + 2

Peach-pit lässt grüßen^^

4.2 Grenadier

Die Senji des lächelns lässt grüßen!

4.3 Hellsing

Ich glaube das wurde hier schon bennant^^ stimms oOCrystalMoonOo?

4.4 Trigun

Noch nie war ein 60 Milliarden Doupeldoller Ganove so witzig! Dieser anime ist ein Echt lustiger wild western anime mit einem touch von sci-fi!!! Eine lustige und seltsame mischungen die es bringt!

4.5 Elfenlied

Elfenlied hatt mich echt berührt. Er ist nicht so ein Anime der sich leicht vergessen lässt....

4.6 .hack//SIGN \ .hack//Legends if the Twilight \ .hack//ROOT

Diese drei Animes finden im MMORPG "The World" (World of Warcraft lässt grüßen) statt. Man kann alle drei als Abschnitte in der Entwicklung sehen die "The World" durch macht. Der erste SIGN ist noch etwas naja anders, dabei geht es schon in Legends of Twilight etwas lustiger vor und in ROOT ist viel Drama und Wut vor. Wobei der letztere ROOT mir es am meisten angetahn hatt der Schware Multi-Waepon spieler der von den PK (PlayerKiller) getötet wird bis zu seinem vergeltungsschlag und Sein erwerb des "Titels" Schrecken des Totes" (so wird er genannt). Diesen Titel errang er sich als er von 100 PK in eine falle getappt ist wo er entgültig die fassung verlor und sie alle auf grausammste weise tötete........... Ich laber schon zu viel^^

4.7 Utawareumono - Heldenlied

Sehr spannend und immer wieder einfach nur genial und taktisch von aller feinsten!

4.8 Magister Negi Magi

Ein 10 Jähriger lehrer mit einem Magischen geheimnis der von seiner klasse nicht sehr ernst genommen wird^^

4.9 Tengen Toppa Gurren-Lagann

WER GLAUBT IHR EIGENDLICH WER ICH BIN!!!??? BBUUUUMMMMM echt einfach nur LOL!

4.10 Chobits

Persocoms gibts überall doch die lägendere C.H.O.B.I.T.S. reihe findet man im Müll :D :D :D
Sehr gut gelungen an manchen stellen zum tot lachen und trotzdem alles ernst gemeind!

4.11Chrono Crusade

Eine None die Damone jagt? Nichts neues denkt ihr? Hier ist alles ein weng "krasser" Diese None ist die wohl einzige die einen einzigartigen Das-ist-meins drang hatt (natürlich im guten sinne :D) Ob mal das motorad vom doktor als auch der Dienstwagen fährt sie und schrottet es gleich bei der ersten fahrt... Ihr begleiter ein Dämon der eigendlich viel zu gut ist um als Dämon zu zählen. Dieser Anime ist spannend, lustiig und ein wenig durchgedreht...

4.12 Eureka 7 (oder Eureka seven)

Heutzutage surft man nicht auf dem wasser sondern in der luft auf den sogennanten Treppa Wellen!
ein sehr Gefühlsseliger anime

4.13 Fullmetal Alchemist (SEHR GUT)

In Fullmetal Alchemist geht es um zwei jungen dei ihre mutter durch eine Menschliche Transmutation wieder zum leben erwecken wohlten, sie schaften es nicht und einer der zwei brüder verlor seinen körper der andere nur ein arm aber damit sein bruder nicht stirbt binndet ehr seine seele an ein Ritterüstung und verlor dabei noch ein bein. So beginnt die geschichte des Fullmetal alchemist! Ich kan darüber nicht viel erzählen weil vieles einfach unbeschreibbar ist. Mein tipp schaut es euch einfach mal selber an!

4.14 Tetsuwan Birdy DECODE 1 + 2

Ein weltraum offizier auf einer Mission tötet ausversehen den jungen Senkawa Tsutomu und nimmt damit ehr nicht stirbt seine seele in ihr auf bis sein körper wieder hergestellt ist. Eine echt lustiger anime wo man mal sieht wie scheise es ist zwei seelen in einem Körper zu haben! Und da sagte mal jemand zwei köpfe denken besser als einer^^

5. Zombie Loan

Unsterblich zu sein sei toll? Wer diesen Anime sieht ändert ganz schnell seine meinung!

So das wahren die top 5!
Hier sind der rest wo ich angeschaut habe...

Burst Angel
Tenjo Tenge
Black Cat (der manga war besser)
The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Shakugan no Shana
The Vision of Escaflowne
He is my Master!
Candidate for Goddess
Ikkitousen Dragon Distinyy
Full Metal Panic! (Krank, krass, geil)
Kiddy Grade
Shuffle!
Onegai Teacher
Kidou Tenshi Angelic Layer
Scrapped Princess
Starship Operators
Witchblade
Nogizaka Haruka no Himitsu 1 + 2
Princess Lover!
Battle Programmer SHIRASE
Macademi Wasshoi!

Und die schau ich gerade an!

Angel Beats!
Tayutama -Kiss on my Deity-
Ichiban Ushiro no Daimaou (NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!)
Shining Tears X Wind

So das war mein längster beitrag den ich bis jetzt je gemacht habe!

The
END

Answer
1  |  2  |  »  |  Last

« back to forum