Was haltet ihr von Cheatmodulen z.B. Action Replay?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Was haltet ihr von Cheatmodulen z.B. Action Replay?
by: Tobiiscool at 17.07.2008 14:17:47Also gut, es ist viiiiiiiiieeeeeeelleicht noch ok wenn man sich Mew, Celebi, Darkrai oder Arceus cheatet, das sind ja schließlich auch Pokémon die man nicht bekommen kann (außer über Pokémon Tour, hab durch ne Tour ein Mew bekommen), aber sich dann 999x Meisterball oder Sonderbonbon zu cheaten ist doch übertrieben, ich meine dann macht das Spiel doch keinen Spaß mehr, oder?
Tobi
Re: Was haltet ihr von Cheatmodulen z.B. Action Replay?
by: Dialga_girl at 17.07.2008 15:00:19Ich hab ein Action Replay ds ^^ ich find es coll ^^
Dialga_girl
by: Dialga_girl at 17.07.2008 15:01:51die cheats wo man 999x meisterbälle und sonderbonbons hat hab ich ^^ aber benutze sie fast gar net.
by: Tobiiscool at 17.07.2008 15:02:21Na ja, da gibts verschiedene Meinungen. Zwei meiner Freunde haben auch nen AR. hab z.B. auf Perl alle 493 PKMN und Darkrai, Arceus usw...
Tobi
by: Dialga_girl at 17.07.2008 15:08:44ich sammle pokemons ohne zu cheaten das ich schon alle pokemons hab ^^ macht mehr bock ^^
by: Tobiiscool at 17.07.2008 15:11:01Also ich hab sie nich wirklich, nur im Pokedex^^.
Tobi
by: Pikachu at 17.07.2008 15:42:34AAAlso ich bin wieder da, der große Texte schreiber ^^
Also ich hatte mal Action Replay DS.
Allerdings ist es irgendwann kaputtgegangen, der bildschirm war nur noch weiß und der PC hats net mehr erkannt.
Wie auch immer.
Ich hatte mal mir jede Menge Cheats gemacht wie Manaphy-Ei und so.
Aber seid doch mal ehrlich:
Besteht nicht der ganze Spielspaß von Pokémon in dem Ziel, die Pokémon ehrlich zu sammeln?
Ich erinnere mich an dieses wunderschöne Gefühl, als ich nach 2 1/2 Stunden endlich Selfe im Finsterball hatte...
Und wie ich Dialga innerhalb von 3 Minuten im Hyperball fing :)
Oder Tobutz, mein Lieblings-Pokémon, dass ich nach unzähligen erbitterten kämpfen endlich (auch) in einen Finsterball packte...
(Vesprit fing ich im Meisterball)
Und diese Freude, sei es auch nach Stunden, ja teilweise sogar Tagen arbeit, ist doch wirklich deutlich besser, als die "Freude", ein Pokémon gecheatet ODER in einem Meisterball gefangen zu haben.
Mit anderen Worten:
Action Replay geht schnell kaputt, und lässt sich nicht reparieren (google; ciao.de)
Und cheaten verdirbt den Spielspaß.

by: Tobiiscool at 17.07.2008 18:26:54Hast schon recht.
Manaphy-Ei und Arceus (oder die Flöte) sind schon ok.
Ich kenn viele die Vesprit mit Meisterball gefangen haben. Ich habs immer mit meinem Golbat verfolgt
und immer wieder versucht. Palkia hab ich nach 2 Hyperballwürfen mit Flottball gefangen lol. Tobutz und Selfe mit Hyperball.
Tobi
by: Pikachu at 17.07.2008 18:56:19aber selfe vesprit und tobutz sind echt schwer ...

Answer