Unglücke die euch passiert sind?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Unglücke die euch passiert sind?
by: MetalLugia96 at 19.05.2009 17:45:41Naja hier schreibt ihr einfach rein was euch damals schlimmes passiert war(regeln beachten!)
ich fang mal an: hmmm....mir ist mal ausversehen mein fuß in die fahrad speicheln geraten und was ist passiert= ich bin volle pulle nach vorne geflogen(ich war noch 7 jahre alt) aber zum glück ist nichts pasiert aber das war ein schlechtes gefühl nach vorne zu fliegen!
Die Wiederbelebung!
HIER
Zeigt eure guten Ideen!
Re: Unglücke die euch passiert sind?
by: Paradise_Sheimii at 20.05.2009 21:28:17Ich hab mir auf der Eisbahn den Arm geprellt. War das erste mal und als diese Glätt-Dinger drauf sind um das Eis zu richten wollte meine Freundin noch eine Runde drehen. Ich bin natürlich (blöd wie ich mit meinen 12 Jahren noch war) hinterher, zu schnell gefahren, gegen die Bande und KLATSCH auf die Schnauze geflogen.
Am nächsten Tag beim Karatetraining tat mir der Arm weh und ich stellte fest dass er geprellt war.
Eine weitere Karategeschichte war mir etwas früher passiert, da war ich 10 oder 11. Wir haben zum Aufwärmen Völkerball gespielt. Ich war raus, mein Trainer wirft, ich wollt fangen und- verstauche mir den kleinen Finger.
by: Mampfaxo at 22.05.2009 15:28:01das iss nich mir passiert aber durch mich:auch im karate auch völkerbal(^^) also ich bekomm denn ball schieß droff un voll em auf meiner mannschaft ins gesicht
das war so peinlisch ej
by: Tobiiscool at 22.05.2009 16:11:09Also das mit Fuß in die Speichen ist mir auch schon passiert als ich 4 war.
Aber das schlimmste ist passiert als ich 10 war. In den Sommerferien. Ich hab mir nen offenen Armbruch zugezogen. Logisch das sowas in den Sommerferien passiert...
Tobi
by: PikaPika at 22.05.2009 16:13:28xD ich war mal.. ka wann dees war.. ich glaub cih war 5... mit meiner Mutter und Meinem Bruder in nem Shuhgeschäft.. dadrin Stand son Drehkarussel.. ich setzt mih rein..meine Bruder schuckt mich an.. dann sagt er zu mir.. ja lass mal los.. ich so blöd wie ich war lass los und flieg im Hohen Bogen ins Schuhregal
musste genäht werden.. 2 cm vom Auge entfernt.. hatte echt glück.. sonst hätte ich jzz vllt mein linkes auge nimma ^^
Always look on the bright side of life.. macht das macht doch alles wesentlich eifacher findest du nich..was hast du schon zu verlieren wir kommen aus dem nichts und kehren wieder zurück..wir sind aus dem nichts gekommen und nichts is nichts, achja du weißt jah bescheid...kopf hooch alle halb so wild..komm wir wollen jzz abhauen,,ach das wärs..siehst du ende der fahnenstange
Das leben des Brian xDDD
by: MetalLugia96 at 23.05.2009 22:52:41oha!
naja ich bin mal so übels auf meinen hintern gefallen das ich ihn den ganzen tag nicht bewegen konnte >.< .
das war traumatisch!
Die Wiederbelebung!
HIER
Zeigt eure guten Ideen!
by: SGAJohnSheppard at 24.05.2009 01:25:38jo hmm damals was is das letzte was mein kurzzeitgedächtnis gespeichgert hat? hmmmm
heut bin i mitn radl umgflogen und das im stehn^^ scheis radlschuach hat sich nicht ausgeklickst
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
by: michi1994 at 24.05.2009 10:50:44ich bin mit Farad auf Eis gefaren und auf den Hintern gefallen da war ich ca 8
mit 3 bin ich von einer Bine Gestochen worden
und mit 9 von einer feuerwerksbine verfolgt worden
mallekky45
by: mallekky45 at 24.05.2009 11:25:48jetzt ich
2006 ist mir passiert das ich angefahren worde(vom Auto)
mein Elenbogen war blutig aber ni ist passiert
by: SGAJohnSheppard at 24.05.2009 11:53:51aja wie ich klein war bin ich mal ne stiege runtergerollt aua 

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Answer