Tierquälerei Arme Tiere Heul*
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
mallekky45
Tierquälerei Arme Tiere Heul*
by: mallekky45 at 29.01.2009 20:56:55Hallo Leute ich woll mal ein thema machen über TierQüalerrei
Das ist echt gemein wie viele >Tiere mussten darfür sterben?? Für make up und madteln u. Essen und so weiter
hier ist was
die wo Gleich Traurig werden bitte dann vom Thema weg gehen nur für die es Intressieren Poke mons sind ja auch Tiere
hier ist jetzt was:
Tierquälerei - Was ist das?
Kurz gefasst:
Tierquälerei ist das Quälen,Misshandeln oder unnötige Tötung von Tieren.
Manche denken,Tierquälerei & Tierversuche sitzen nicht im gleichen Boot.
Doch!
Das tuen sie!
Tiere wurden gequält,ihnen wurden Spritzen in die Köpfe gesteckt & etc.
Und wenn sie gestorben waren:
,,He du!Häng´den toten Hund mal in den Rattenstall!Der ist beim Versuch gestorben!"
Seht mal her:
Dieses Medikament ist für Meerschweinchen genießbar,für Hunde nicht und für Menschen schon.
Ein Rheumamitte & ein Herzmittel sind zu sehr schädlichen bis auch zu TÖDLICHEN Schäden gegangen.
-Wie hat man diese absulute Sicherheit?
Kauft bei Metzgern,die das Fleisch von umliegenden Bauern haben und am besten Bio sind!
Bei Lippenstiften & etc. kann man auch nur bei Bio & bei extra "Nicht-Tierversuche"-Produkte sein!
Und:
Wenn ein Hundehalter einen Hund absichtlich vergiftet bedeutet das:
3 Jahre Haft
Wenn ein Tierversucher einen Hund absichtlich vergiftet,winken ihm hohe Fördergelder.
Aber:
Warum hat der Hundehalter mehr Schuld?!
Es sind beides Tiere!
Soll es nicht auch "Tierrechte" geben?!
Das keiner "bevorzugt" werden sollte?
Ihr habt einen Hund dem es (hoffentlich) gut geht!
Dann sollten ALLE anderen Hunde das auch haben!
Manche sagen:
Schlachter ist ja genauso schlimm!
Aber werden beim Schlachter Kanninchen qualvoll & langvierig getötet?
Extra noch gequält!
Macht das den Schlachtern Spaß?
Nein,es ist ihr Beruf.
Damit kriegen sie Geld.
Natürlich - diese langen Schlachtfahrten bis die dann endlich geschlachtet werden,sind Tierquälerei - kein Zweifel!
Aber sonst?!
Affen sind so tolle & liebevolle & lustige Kerlchen.
Muss ihr Leben wirklich im Forschungslabor enden?!
Müssen Tiere wirklich wie Müll "ausgesetzt" werden?!
Müssen Katzen unter Strom gesetzt werden,dass man sieht wie schnell sie laufen können?
Müssen Tierquäler,wenn sie in den Urlaub fahren die Tiere auf der Autobahn aussetzen wie Müll?
Müssen Tierquäler ihre Tiere in Kot und Erbrochenen sterben lassen?
Ein süßer Spruch ist:
Ob Hund,Katze,Tiger,Puma ob Löwe,Elefant und Schwein - Tierquälerei darf niemals sein!
Für mache menschen sind Tiere Nur Müll
Für Delle und für euch nicht
Die Club anmeldung wenn ihr Anti Tierqüaler seit gegen die Tierqüaler
Name:
mein lieblingstier:
Re: Tierquälerei Arme Tiere Heul*
by: Paradise_Sheimii at 29.01.2009 21:17:37Bitte bedenk bei deinem Bericht: Ganz so krass ist es hierzulande nicht. Seit ungefähr 1933 gibt es in Deutschland ein offizieles Tierschutzgesetz, das natürlich im Laufe der Jahre noch überarbeitet wurde.
Tierquälerei ist also grundsätzlich strafbar.
Tierversuche sind erlaubt, allerdings nur unter bestimmten Auflagen:
Die allgemeinen Vorraussetzungen sind
Tierversuche sind nicht grundsätzlich verboten und unter bestimmten umständen heißt es wiefolgt:
Allerdings gilt dies vorwiegend für Medikamente oder ähnliches, auch hier versucht die Medikamentenindustrie in Deutschland möglichst wenig auf Tierversuche zu setzen.
Genehmingung zur Durchführung bekommen außerdem nur Personen mit einer entsprechenden Qualifikation.
Und: In Deutschland ist die Tierversuchsrate bis 2005 gesunken, und vermutlich ist sie das auch jetzt wieder.
Übrigens: Nicht alles wo Bio draufsteht ist auch wirklich Bio! Erst neulich kam heraus dass das Fleisch des angeblichen "Bio-Bauern", der das Münchener Oktoberfest belieferte gar nicht aus bio-Haltung stammten!
Und für die die dass jetzt alles ganz schrecklich finden: Werdet nicht gleich Vegetarier. Achtet auf die Herkunft der Produkte, daran lässt sich viel über die Haltung schließen. Auch durch den Kauf von delfinfreundlich gefangenem Thunfisch (siehe Zeichen auf dem Etikett) sowie Eiern aus Boden- oder besser noch Freilandhaltung ist schon vielen Tieren geholfen.
Dalle
by: Dalle at 29.01.2009 21:18:14...schon klar...aber...ich finde es immernoch nicht gut...und manche machen es trotzdem weiter ohne irgendeinen grund...einfach mal ein tier aussetzen...wie malle schon sagt wie müll...
by: Tobiiscool at 31.01.2009 00:02:59Ich hasse es zu sehen wenn i-welche Tiere gequält werden. Es ist vll nicht mehr ganz so schlimm, aber es gibt trotzdem noch ein paar Leute...
Ich hab z.B. von ner Anlage gehört in der Hühner gequält werden, damit sie Eier legen. Alle männlichen Küken die schlüpfen werden getötet... Außerdem werden die Hühner in winzigen Käfigen gehalten...
Das schlimmste: Die dürfen das noch bis 2011 machen...
Tobi
by: goodguyscherox at 31.01.2009 09:48:20Ich hasse Leute, die Tiere quälen, egal wie eklig, etc. ich das Tier finde.
Käfighaltung, etc. finde ich total gemein.
Hochgerechnet auf Menschengröße hätten wir 1 Kubikmeter Platz, mitberechnet, dass über, unter und neben uns sämtliche anderen wären. Auf diesen Kubikmeter müssten wir koten, pinkeln fressen, etc.
Das ist unmenschlich!!!!!!!
Joni
mallekky45
by: MikePokeTrainer94 at 11.02.2009 08:45:39alle leute die tiere quälen sollten gesteinigt werden!!!!
..!!!!!!

No-yo
by: No-yo at 12.02.2009 17:18:04So Malle....
Die meisten Matels sind schon aus Kunst Fell...Das ist schonmal abgehakt!
Und Essen: Das ist der Instinkt!
Endweder wir töten die Tiere und essen sie oder wir essen ihnen ihr Futter werg (Vegitarier)->Läuft aufs selbe hinaus.
Bei der schlachtung gibt es Kurzen prozes,und das tier ist dabei sogar im tiefschlaf nakoze(oder so) ebend!
Unnötig wird kein Tier Getötet ausser man läst es verotten und diese leute gehören nach Lutter,das ist nähmlich gegen den Gesunden Menschen verstand,der mensch zieht sich aus allen seinen Nutzen!
Doch!
Das tuen sie!
Wenn bei Versuchen etwas schief läuft,werden die Tiere Oft sofort(!) getötet,ohne gequalt zu werden!
Laut gesetzt ist sowas verboten,genauso verboten wie tiere im Garten zu vergraben!
Das zuständige amt wird sich um die Tier Kadaver kümmern und sie Ordnungsgemess Bestatten!
Sagtes du nicht schlachten ist Tierqualerei?
Und daran könnte dann bio auchnichts ändern!
3 Jahre Haft
Wenn ein Tierversucher einen Hund absichtlich vergiftet,winken ihm hohe Fördergelder.
Aber:
Warum hat der Hundehalter mehr Schuld?!
Es sind beides Tiere!
Absichtlich Passirt sowas nicht!
Es kann nur Passiren das ebend das Produkt unerwünschte wirkungen hat! das heißt nicht das es Absichtlcih ist!
Das keiner "bevorzugt" werden sollte?
Ihr habt einen Hund dem es (hoffentlich) gut geht!
Dann sollten ALLE anderen Hunde das auch haben!
Gutes Agument! aber du hast einen Punkt vergessen! einer Kakerlake soll es also so gut gehen wie einen Hamster?
Einen Wildschwein sogut wie einer Giraffe?
Krieg das auf die Reihe und ich bin begeistert!
Wild Tiere Leben In der Sogenannten "Nahrungskette".
Da können wir nix gegen tuhn,aus dem grund das wir auch in der Nahrungskette eingegliedert sind,und zwar recht weit oben!
Schlachter ist ja genauso schlimm!
Aber werden beim Schlachter Kanninchen qualvoll & langvierig getötet?
Extra noch gequält!
Macht das den Schlachtern Spaß?
Nein,es ist ihr Beruf.
Damit kriegen sie Geld.
Das meinte ich zu der aussage das es auch qualerei ist!
-Und das stimmt nicht!
Es gibt auch Leute dennen macht das spaß,so ähnlich wie fischen,wo man auch die Fische ausnehmen muss,und auch,ist ja klar Töten muss.
Aber sonst?!
Hab ich das nicht schon gesagt? "Kurzer prosess"
Das Ganze dauert nicht lange,ne halbe minute vll.
So...soebend hab ich mir mit großer warscheinlichkeit feinde gemacht!
Aber ich stehe dazu....Versuch doch eine weld Ohne Fleisch zu Erschaffen,ohne versuche und ohne Qualerei.
Das ist doppelt so schwer als die CO2 ausstöße zu stoppen^^
Viel spaß noch
Ich bin auch gegen Qualerei,aber Es gibt keine perfekte weld.
PS
ie tiere haben es meisten bis zum Tod richtig gutMfG. Ich sag mal nix - Darian
mallekky45
by: mallekky45 at 22.02.2009 17:40:54es ist nciht Perfekt Tiere zu töten Lieber werd ich Vagitaria
by: goodguyscherox at 22.02.2009 18:14:15Ich mag Tiere schon, könnt mich aber trotzdem nicht dran gewöhnen, Vegetarier zu werden.
Und wenn Tiere aus guter Haltung kommen, werden sie auch weniger schmerzhaft getötet.
Ich will manchmal nicht wissen, was mit dem Fleisch, das auf meinem Teller liegt schon passiert ist, bevor es da war, aber das hinterlässt keinen bleibenden Eindruck.
Außerdem sind tierische Nahrungssstoffe eiweiß- und proteinreicher.
Viele Pflanzenfresser sind den ganzen Tag mit Fressen beschäftigt, damit sie überleben.
(Giraffe, Elefant, ...)
Ich bin gegen Tierquälerei, wenn sie einfach nur so aus Wut, Verzweiflung, etc. geschiet.
Joni

Answer