Das "Bad EGG"

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

michi1994

17, Male

Re: Das "Bad EGG"

by: michi1994 at 07.06.2009 14:34:51

Wie soll man den Surfer einsetzen da ist kein Wasser

Answer

Paradise_Sh...
Admin

19, Female

Admin

by: Paradise_Sheimii at 07.06.2009 18:15:48

Das war wie gesagt ein SPIELFEHLER. Und durch diesen Spielfehler konntest du da OHNE Wasser surfen.

Answer

panferno

by: panferno at 07.06.2009 19:10:56

ich hatte mal eins aber ich hatte e9in ei da wo ein arceus schlüpfen sollte des war dannn mittendrin ein schl.ei dann hab ich mri nen cheat gesucht der ein pokemon löscht

Answer

libelldra

by: libelldra at 09.10.2009 22:44:55

Das Bad Egg ist ein programm das die Entwicklern das cheaten erschweren soll jedoch zeigt sich dieses programm in verschiedenen ausführungen. Ich kenne drei dieser varianten:

variante eins : Wenn man bei der Pension ein ei "erzwingt" kommt manchmal ein Bad Egg aber bei der Diamant/Perl und platin Edition löscht sich dieses bad Egg nach 100 Spielstunden (halt wenn man in der 32 Spielstunde ein Bad Egg bekommt ferschwindet es erst nach der 132 Spielstunde, war bei mir zumiendest so).
Bekannt ist dieses Programm bisher nur bei der Edition Gelb/rubin/diamand/Perl/Platin.

variante zwei: Beim regulären cheaten eines Pokemon. Nachdem man dieses pokemon eingefangen hatt ist statt des gewählten Pokemon ein Bad Egg. Dieses sich aber für unbestimmte zeit´da ist (es ist nicht bekannt wie lange oder ob es führ immer da ist).
Bekannt ist dieses Programm bisher nur bei der Edition rubin/saphir/smaragd.

variante drei: Beim "Teleportieren" zu einer der Nintendo Inseln. Wo sich dieses lägendäre pokemon nach dem einfangen sich zu einem Bad egg "verwandelt".
Bekannt ist dieses Programm bisher nur bei der Edition rubin/saphir/smaragd/diamand/Perl/Platin.

Bei variante eins weis ich denn es ist mir schon mal passiert.
Dieses "Programm" kann man auch auf die Antwort der Entwickler auf die Ansteigende verwendung der Cheat Module nennen.

Dieses schlechte Ei kommt normalerweise wenn man ein lägendäres Pokemon mit einem Ditto paaren läst.
Das teleportieren ohne benutzung eines cheat modul ist ein Bug den die spielentwickler nicht ganz verhindern können.
diese Bugs entstehen wenn sich zwei formeln sich wiedersprüchlich verhalten. manchmal sind es auch einfach nur spielfehler.

So das war jetzt alles das ich über dieses "Bad Egg" weis!!!

Answer

Pichu15

14, Female

by: Pichu15 at 28.11.2010 12:16:10

hey bei meinem kumpel ist vom cheaten der game boy adwance ,nds kaputtgegangen.

ich hab mal drei spiele ausgeliehen nämlich saphir , rubin , smaragt und bei jeder einzelnen edition von den dreien hab ich das ei bei der alten dame in der lava stadt bekommen und es ist ein bad egg (bei den drei editionen) geschlüpft
nach jedem schritt ist es immer neu geschlüpft ( ich hab saphir auch von einem anderen kumpel ausgelihen und da ist ein isso geschlüpft)(soll glaube ich auch so sein)also bei den drei editionen hab ich abgespeichert und wieder angemacht da musste ich das ganze spiel wieder von vorne spielen weil mein spielstand beschädigt war =(

und bei der blauen und roten edition hab ich missing no getroffen und da hat es kratzer oder kratzfurie ein gesetzt (weiß ich nicht mehr so genau aber ein von beiden war es ) und da ist der game boy abgestürtzt und kaputt gegangen da hab ich mir ein game boy von meiner freundin ausgelihen und hab ihn mit dem spiel angemacht und da war das ganze spiel gelöscht=(

ich bin wohl ein richtiger pechvogel (und mein kumpel auch)

Answer

Pichu15

14, Female

by: Pichu15 at 28.11.2010 12:18:25

ch und ich hab nie gecheatet nur mein kumpel (er musste mein game boy bezahlen)

Answer
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« back to forum