Pokemon Soulsilver/Heartgold Turnier

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

DarkMewtwo

23, Male

Pokemon Soulsilver/Heartgold Turnier

by: DarkMewtwo at 29.05.2010 12:56:37

Hi alle zusammen.
Wollte mal fragen wieviele von euch die neuen Editionen spielen und wer alles daran interesse hätte ein kleines Turnier zu veranstalten.

Als Preis würde ich ein Seltenes Pokemon stellen,welches man in den derzeitigen Editionen nicht fangen kann,welches es ist will ich aber noch nicht verraten^^

Die Regeln für das Turnier wären so wie ich sie mir vorstelle wie folgt:

1.Jeder setzt sechs Pokemon ein
2.Erlaubt sind alle Pokemon bis auf die Legendären
3.Kein Pokemon darf zweimal im Team enthalten sein
4.Keine KO-Attacken wie Geofissur oder Hornbohrer oder Eiseskälte

Das wäre so meine Idee wie das Turnier im einzelnen dann verläuft also mit Runden etc. werde ich dann ausarbeiten wenn ich weis wieviele teilnehmen werden.

Würde mich über zusagen oder evtl. Verbesserungsvorschläge freuen^^

MfG DarkMewtwo

Marcel

Answer

Newmoon91

Re: Pokemon Soulsilver/Heartgold Turnier

by: Newmoon91 at 30.05.2010 23:04:47

klingt interessat ^^

ich werd mal meine freunde darüber informieren.

wenn ich fragen dürfte wie möchtest du das genau machen, weil wir kommen ja aus ziemlich unterschiedlichen orten?!

lg Newmoon91

Answer

DarkMewtwo

23, Male

by: DarkMewtwo at 31.05.2010 01:36:08

ja wäre cool newmoon^^

also hatte mir gedacht das wir das über internet machen,also die gesammten matches.heißt sobald ich weis wer sich nun alles bereiterklärt mitzumachen,werde ich gruppen aufteilen und dann die unterschiedlichen matches.

als beispiel wenn wir sagen wir mal 9 teilnehmer zusammenkriegen,sähe das wie folgt aus:

Gruppe 1: Gruppe 2: Gruppe 3:

Teilnehmer1 Teilnehmer4 Teilnehmer7
Teilnehmer2 Teilnehmer5 Teilnehmer8
Teilnehmer3 Teilnehmer6 Teilnehmer9

In den unterschiedlichen gruppen tritt dann jeder einmal gegen jeden an,wobei ein sieg 3 punkte gibt und ein unentschieden 1 punkt (änlich wie beim Fußball)
Weiterkommen werden immer die Ersten jeder Gruppe,die dann je nachdem wie hoch die Teilnehmerrate ist die Finalrunden bestreiten.

Das gute ist das die jeweiligen Kontrahenten sich ihren Kampftermin selbst aussuchen können und sich per pm oder dergleichen Austauschen.
Der einzigste Knackpunkt ist das es hierbei um das Vertrauen geht das das Ergebniss jedes Kampfes auch richtig hier in diesem Thread gepostet wird.Erwarte es am besten das jeder seinen Kampfbericht ersteinmal an mich sendet per pm.Der Kampfbericht sollte enthalten welche Pokemon zum Einsatz kamen und die beiden letzten Pokemon die sich gegenüberstanden bevor der Kampf entschieden wurde.Nur so lassen sich finde ich Falschaussagen ausschließen.So hoffe ich zumindest^^ Aber vlt hat ja noch wer ne bessere Idee.

Sonst hoffe ich das wir zumindest so an die 6 Teilnehmer zusammenkriegen^^

Marcel

Answer

Newmoon91

by: Newmoon91 at 31.05.2010 16:04:02

Danke für die Erklärung.
Ich find das ziemlich gut^^
Also mich hättest du damit schonmal als Teilnehmer gewonnen:D

ich werd die idee mal an alle meine freunde in pokeparadise und an meine freunde so weitergeben, dadurch hätt ich ein paar neue anwärter für die seite.

lg
Newmoon91

Answer

Pichu15

14, Female

by: Pichu15 at 28.11.2010 11:23:02

wo und wann? wenn es bei mir in der nähe ist bin ich dabei und meine freunde bestimmt auch^^

Answer

Pichu15

14, Female

by: Pichu15 at 28.11.2010 11:26:52

ich würde sagen wir treffen uns irgendwo dazwischen von unseren städten so umgefär

jeder muss mir dann verraten in welcher stadt er wohnt und dann kann ich umgefähr den ort bestimmen ok?

Answer

« back to forum