| Baue deine eigene Stadt! |
Liebe... eine Illusion?
First Page | « | 1 | 2 | 3
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: Liebe... eine Illusion?
by: goodguyscherox at 26.10.2010 18:50:33von Aleks
Das musste mir mal beibringen^^ Ich muss in den unpassendsten Situationen an Sachen denken, die grad überhaupt net passen^^
Ansonsten freue ich mich auf Lenas Beitrag^^ sry, das musste ich eifach sagen^^
Joni
by: Lena at 26.10.2010 18:51:53so jez darf ich mal
also... liebe
für mich eine der wichtigsten grundlagen zum leben. ich meine, ich liebe meine eltern und meine geschwister nur anders als man von einer partnerschaft ausgeht.
wenn ich mich verliebe dann aber richtig... und es braucht lange bis i#ch es mir eingestehen kann.... wenn ich dann sicher bin bin ich total schüchtern.. aba ich ahb kein plan warum ich das schreibe ^^
um auf jonis thema zurück zukommen mit den anmachsprüchen....
eine kleine auswahl die seeehr..... naja.... ist... ^^
-deine augen passen perfekt zu meiner bettwäsche.
-du siehst aus wie meine nächste freundin.
-tats weh als du vom himmel gefallen bist?
-ich hab meine handynummer verloren gibste mir deine?
und last (das but not least spar ich mir...) - ich hab mich verlaufen wo gehts denn zu deiner wohnung?
soooo.... hoffe dir reicht meine ansicht dazu ^^
dann es gibt nicht nur solche sprüche... manche jungs machen sich auch richtig gedanken wie sie einem mädchen sagen könen dass er in sie verliebt ist. ich erinnere mich nur zugut an ein geständniss per zettel.... aba es war süß ^^
mehr will mir grad nit einfallen XD
Lena
.... D:
by: goodguyscherox at 26.10.2010 18:58:19ooooooooooooooooooooooooooh...
danke Lena, muss ich mir merken...
hätte einen aufhör-spruch: "Willst du meine Ex-Freundin werden?" Für die, dies net blicken *hust*: Dies war ein Spaß!
Lena hat das wirklich schön formuliert...*Applaus*^^
Joni
by: Lola at 26.10.2010 20:33:00melde ich mich mal wieder zu wort und wende mich einem etwas anderem thema zu^^
gerade denke ich darüber nach was liebe eig. genau ist, denn so wirklich habe ich liebe noch nicht gespürt also gehe ich vom neutralem aus...
es ist klar das wir menschen lebewesen sind die gefühle empfinden können und meiner meinung nach können auch alle anderen lebewesen etwas empfinden selbst wenn es nur bedürfnisse wie hunger sind aber ich bleibe mal beim thema mensch
die erste frage die mich interessiert ist die tatsache warum wir was empfinden können, klar kann sein das unser körper das automatisch macht aber entscheidend ist dabei doch das gehirn, wie schon erwähnt wurde, denn dort verarbeitet wir alles, also auch die gefühle und empfindungen
was ist dann also wenn wir nur denken und es deswegen fühlen, wenn das alles einbildungssache ist und es auf gegenseitigkeit beruht? aber irgendwie fällt mir dazu echt nichts mehr ein weshalb ich das jetzt mal einfach lasse, vielleicht is wieder alles was ich geschrieben habe für euch schwachsinn aber ich bleibe meiner meinung dennoch treu^^
Lucy / Lola / Moon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
by: Rena at 26.10.2010 20:51:15also das hört sich vll jez nicht so romantisch an,aber wenn du es neurobiologisch siehst, ist liebe (bzw. allg. ein gefühl) folge von auschüttungen eines (oder mehrerer) botenstoffs(/botenstoffe). bei liebe bzw. beim verliebt sein schüttet das gehirn glückshormone aus.
wozu das die natur erfunden hat,weiß ich auch nit genau(muss ja wahrscheinlich aber i-was mit fortpflanzung und sexualität zu tun haben ^^)
ob tiere,lieben können,weiß ich nicht...mMn können die es zwar nicht(triebgesteuert und nicht so ein ausgeprägtes bewusstsein),aber wer weiß das schon.
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
by: goodguyscherox at 26.10.2010 21:15:56leute, ihr verderbt mir den spaß am leben^^
lola, komplizierter gings wohl net?
renas hab ich gerafft...
kinder, das leben ist schön oder acuh nicht, genießt es, solange ihr noch lebt...
Joni
by: Rena at 26.10.2010 22:54:13joni,lass uns doch einfach herumphilosophieren,also ich finds lustig xD
so hörst du dich an wie ein 50-jähriger oder so (is nit bös gemeint^^)
und einfach nur leben ohne über i-einen sinn(hier eben liebe) nachzudenken,find ich auf dauer ehrlich gesagt langweilig^^
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!

Answer