2.Thema denkt ihr es gibt ausserirdische? (wieso leben wir? war das 1.thema)
First Page | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: 2.Thema denkt ihr es gibt ausserirdische? (wieso leben wir? war das 1.thema)
by: Chazz at 17.09.2010 14:41:14ich weiss den sinn des lebens
der sinn des lebens ist sich fortzupflanzen
Thunfische x333
Nur wer kämpft gewinnt
Re: 2.Thema denkt ihr es gibt ausserirdische? (wieso leben wir? war das 1.thema)
by: Lola at 17.09.2010 17:11:01ich würde nicht gerne kinder in diese welt setzten aber welche haben gerne
Lucy / Lola / Moon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
by: Chazz at 20.09.2010 22:37:23hmm kinder haben frag das mich in 5 jahren nochmal
Thunfische x333
Nur wer kämpft gewinnt
by: goodguyscherox at 21.09.2010 21:00:40Hehe Mario...gute Idee...warte mal lieber ab^^
Aber an sich hat er Recht, der Sinn des Lebens ist...Reproduktion...darauf ist jede Spezies geeicht...
Ich blick das nicht, was die Außerirdischenhier mit zu tun haben, aber dazu gebe ich auch gern meinen Senf ab
(Ja, ich weiß, heute ist der Kram-einen-alten-Thread-raus-und-hau-deinen-Senf-dazu-Tag^^)
Ich glaube, dass es Außerirdische gibt, aber keine kleinen grünen Männchen, oder so...eher auf einzelliger Form...und wenn mehrzellig, dann ganz anders als wir...
Joni
by: Chazz at 21.09.2010 21:54:04Joni hat recht *applaus*
^^ ich werd noch mehr senf abgeben ^^
Thunfische x333
Nur wer kämpft gewinnt

Answer