Was haltet ihr von Cheatmodulen z.B. Action Replay?
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was haltet ihr von Cheatmodulen z.B. Action Replay?
von: SGAJohnSheppard am 05.01.2009 18:25:54cheaten is scheise klappt bei mir nie^^
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
von: goodguyscherox am 17.01.2009 21:49:58Ich mein, dass man die spiele auch ohne AR, etc... durchspielen kann.
Das is wirklich net schwer.
Was ich am gemeinsten find ist, dass Leute mit gecheateten Pokemon in der Wifi kämpfen.
Wenn einer ankommt mit Shiny Lugia Lv. 100, Feuersturm, Gigasauger, Erdbeben und Blizzard is das einfach fies.
Joni
Newmoon91
Gelöschter Benutzer
von: Newmoon91 am 11.06.2010 17:01:04ich finde es okay wenn man sich pokemon ercheatet die man einfach nicht mehr bekommen kann (z.B. Celebi) aber alles andere find ich nicht fair gegenüber spielern die alles ehrlich durchspielen^^
aber ich denke es ist trotzdem jedem selbst überlassen.
ich bin überzeugter nicht Cheater und das wird auch so bleiben! 
lg Newmoon91
von: LightGuardevoir am 01.07.2010 19:47:07Eine Katastrophe!
Das CheatModul ist das schlimmste was es geben kann!
Es kann den Spielstand zerstören, Pokémon können verloren gehen und und und
Spaß macht es auch keinen! Und Arceus wurde verteilt, Darkrai auch, Shaymin auch....
Eig alle Pokemon! Und wer nicht konnte muss sich Wi-Fi zulegen!
Das Geld, was ich in ein AR legen würde, währe besser in ein Wi-Fi Connector aufgehoben.
Und Online haben viele diese Pokemon!
Grässlich, das Schummelmodul!
Und alle die es auch nur besitzen, verabscheue ich jetzt schon!!!
Cheaten ist unnatürlich und gemein denen gegenüber, die
Fair spielen wollen!
Lg, LightGuardevoir
von: Rena am 06.09.2010 18:59:25ich hab hier zwar schon einmal was reingeschriebn,aber ich wollte dir einfach antworten lightguardevoir,weil du dich vll sonst ,genauso wie in deinem tauschbasar-thread , vernachlässigst fühlst(du wartest ja hier schon seit über 2 monaten auf eine antwort,ich entschuldige mich dafür,...ich mein...kann ich was dafür,dass ich vll en real life hab?!)
nun zu deinem kommentar*räusper*:
Das CheatModul ist das schlimmste was es geben kann!
also für mich ist eine katastrophe was anderes ... z.B. was am golf v. mexiko passiert ist(ich sag nur bp) oder am 11.9. ...aber en cheatmodul....i-wie nit...
hat es bis jez noch nie gemacht...
doch!gewusst wie, halt xDD
außerdem kann es dir doch egal sein,ob es mir spaß macht,oder?
Eig alle Pokemon!
warum sollte ich auf so en pokémon-day fahren?kostet doch auch benzin...außerdem bekomme ich die pokémon doch auch einfach nur rübergeladen(korrigiert mich,wenn ich hier müll geschrieben habe)
ich cheate mir nur die insel,auf der mew oder latias/latios sind um diese dann dort zu fangen,is des schlimm?
ich MUSS erstens mal gar nichts!!zweitens is en wi-fi für gba zu beschaffen recht schwierig... ;)
wifi geht imma noch nit bei nem gba xD
des mim geld stimmt scho,...abba wenn man sich des mit freunden geteilt hat,geht des^^
ich hab imma noch en GBA!!
Und alle die es auch nur besitzen, verabscheue ich jetzt schon!!!
ich hab en schummelmodul ,ja und?verabscheu mich halt...
vll hat der ein oder andere meine leicht ironische und provozierende art bemerkt,aber lightguardevoir,
du stellst die ja dar,als wären jene, die ein schummelmodul besitzen,schwerverbrecher oder sowas ähnliches...vll haben einige von denen ja auch "gute" absichten,ob du es glaubst oder nicht...
naja gut,in der heutigen zeit,wo (fast ) jeder en ds (und somit wi-fi) besitzt,is ein schummelmodul echt überflüssig,trotzdem is ein schummelmodul kein weltuntergang ;)
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
von: Paradise_Sheimii am 06.09.2010 21:45:25Ich finde das auch ein bisschen Übertrieben, da hat Rena schon recht. Mein kleiner Cousin hat auch ein AR und hat mir da ein Shaymin besorgt- jetzt heißt es: jaaa, du kannst doch über wi-fi... Aber Wi-Fi geht bei mir nicht so leicht, weil mein USB-Connector a) am alten PC installiert ist und ich den Treiber nicht finde, b) dieser sehr langsam ist und dauern abstürzt und c) verlangen die da auch teils ziemlich unmögliche Gegenleistungen als Tausch oO
von: Lola am 16.09.2010 22:39:18ich finde es ist ok
wer es macht soll es machen is seine sache^^
ich finde es in manchen dingen vllt nützlich aber ich setzte es vllt nur mal ein wenn ich das spiel durch hatte und aus spaß dasselbe mache nur mit cheaten^^
Lucy / Lola / Moon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*![]()
von: Chazz am 21.09.2010 22:24:08ich hab nur einmal in meinen leben gecheatet und das war beinder blauen und bei smaragd aber da wollte nur ein freund das pokemon habne
Thunfische x333
Nur wer kämpft gewinnt

Antworten