Pflanzen!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
panferno3
Gelöschter Benutzer
Re: Pflanzen!
von: Chazz am 26.07.2010 00:56:30Naja grünzeugs fast alles tot
ich hatte mal wo ich krank war ne Pflanze und irgnt an Tee ich goss die Pflanze mit Tee
diese Pflanze lebt sogar noch.::
Thunfische x333
Nur wer kämpft gewinnt
von: Rena am 06.09.2010 20:33:05wir ham bei uns renoviert:und jez hab ich in meinem zimmer ne orchidee,en bonsai und noch i-was aneres stehn=P
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
von: Lola am 12.09.2010 20:28:39ich liebe pflanzen^^
aber am wichtigsten sind die bäume sonst würden wir kein sauerstoff haben - wahrscheinlich würden wir dann was anderes haben was wir atmen aber^^
ich habe in meinem zimmer keien blume stehen aber aus absicht sonst würde sie mir eingehen des is muffig im zimmer =)
Lucy / Lola / Moon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*![]()
von: Chazz am 20.09.2010 22:47:13*blume aus fenster werf*
die fangen zumm stinken an pfuihh
Thunfische x333
Nur wer kämpft gewinnt
von: goodguyscherox am 21.09.2010 20:56:32aber am wichtigsten sind die bäume sonst würden wir kein sauerstoff haben - wahrscheinlich würden wir dann was anderes haben was wir atmen aber^^
Lola Bio-Streberin oder was

Wie gesagt...Kakteen ftw!^^
Joni
von: Rena am 24.09.2010 23:28:12anmerkung:jede pflanze betreibt photosynthese,aber lola hat natürlich recht,dass bäume sehr wichtig für uns sind.
der großteil unseres sauerstoffs kommt aber aus dem meer,den die algen im ozean produzieren,glaub ich..
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
von: Chibi_Rayquaza am 25.09.2010 02:02:29Ich hatte mal zwei stinknormale Pflanzen im Zimmer, die aber eingegangen sind. x]
Und wie kommt der Sauerstoff aus dem Meer dann bitte zu uns? Dieses Thema war bei schon so lange her.. ._.

Bullet For My Valentine,
das rockt die Scheiße fett! â«
von: Chazz am 01.10.2010 17:45:35Bio ist cool
rena hat recht der großteil unserer luft kommt aus denn meer aber nicht von denn algen
Thunfische x333
Nur wer kämpft gewinnt

Antworten