| Bist du auf Partnersuche? |
Was ist mit dem Team los?
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was ist mit dem Team los?
von: LightGuardevoir am 06.09.2010 11:26:39Ich wunder mich echt ein bisschen.
Die Umfrage "Pokémon des Monats" ist viiieeel zu kurz!
Geht die nur ein Tag oder was? Ich selber bin erst einmal dazu gekommen,
mit zu wählen. Eine Frechheit ist das!
Ich habe vor 3 Monaten ein Thema geschrieben.
Worum es indem thema ging, könnt Ihr Hier lesen.
Ich wollte nur eine Antwort haben.
NIEMAND, wirklich Niemand!!!! hat geantwortet.
Ich dachte mir, PokéParadise ist so toll und hat aktive Admin's bzw Mod's.
Nichts. GARNICHTS! Und dann wundert Ihr euch wenn keine Leute hier Online sind
bzw niemand bei PokéParadise ist. Hallo? Erst denken, dann handeln.
Es ist wirklich schlimm! Sucht euch neue Moderatoren und so.
Gestalltet das Forum NEU! Natürlich gibt es jz auch gut Kategorien.
Aber im gesamten sind es zu wenig!
Ich bin echt enttäuscht von der Einrichtung (der Mods, Forum, Acc-Verwaltung, usw.)
Lg, Ligu
Re: Was ist mit dem Team los?
von: luciaHikari am 06.09.2010 12:26:16Ja, da hast du Recht...Wie immer eigentlich.
Naja...Für mich reichts aus
von: Paradise_Sheimii am 06.09.2010 17:13:16Schonmal darüber nachgedacht, dass wir auch so was wie ein RL haben? Ich habe schon oft mit Pikachu darüber gesprochen, wir sind alle privat ziemlich busy und da kommt PP leider des öfteren zu kurz. Weiterhin hat Pikachu diese Seite vor einer ganzen Weile aufgebaut- seine Interessen haben sich inzwischen stark gewandelt und da hat man auch nicht unbedingt Bock immer hier rumzuhängen. Zu Tobi habe ich selbst nur über PP Kontakt, für ihn kann ich also nicht sprechen. Ich selbst versuche täglich vorbeizuschauen, aber oftmals vergesse ich auch Threads, übersehe sie usw., was bei einem langen Schultag nicht verwunderlich ist.
Neue Mods zu wählen ist leichter gesagt als getan, denn die wirklich aktiven und zuverlässigen Member wie z.B. Rena sind mittlerweile privat ebenso ausgebucht wie wir Admins. Auch die Seite abzugeben ist einfacher gesagt als getan, da wir a) jemanden finden müssten der die Seite weiterführt und dieses auch verantwortungsvoll tut und b) die Domain Pokeparadise.de gekauft ist, das heißt Pikachu bezahlt monatlich Raten um die Linkadresse nutzen zu können.
Die Umfrage ist eigentlich nicht zu kurz- die Funktion "Umfrage" funktioniert oft einfach nicht so wie sie sollte. Allerdings fällt das in den Aufgabenbereich von Tobiiscool, alles diesbezüglich gebt ihr also am Besten an ihn weiter.
Mehr Kategorien sind ja schön und gut, aber was sollen wir mit Bereichen die hinterher keiner nutzt? Die jetzige Einteilung ist teils aus Ordnungsgründen, teils nach Wünschen der Mitglieder geschehen. Die Verantwortung für ein übersichtliches und aktives Forum liegt also durchaus zum Teil auch bei euch.
Wenn du eine Neugestaltung willst, dann sag auch wie du dir das vorstellst- wir haben mal versucht einen neuen Hintergrund zu benutzen- letztendlich war das eine totale Niete, das Design war eher störend als hübsch.
Die Aktivität der User hängt außerdem nicht von uns ab. Es ist ja wohl Sache eines jeden selbst ob er sich aktiv im Forum beteiligt. Es gibt Mitglieder, die melden sich an und kommen dann nie wieder- was sollen wir dann machen? Wir sind keine Kindermädchen die ständig hinter euch herlaufen müssen und immer erraten müssen was ihr wollt! Ihr müsst auch mal Kontakt zu uns Aufnehmen wenn ihr irgendwelche Anregungen habt, gerade jetzt wo wir nicht so viel Zeit für das Forum haben!
Und was solche frechen Äußerungen wie "Erst denken, dann handeln" angeht, das kann ich getrost zurückgeben- so ein Forum ist verdammt viel Arbeit und alles andere als einfach, also versuch wenigstens mal unsere Position zu verstehen.
von: luciaHikari am 06.09.2010 17:33:12ich will jz nicht doof rüber kommen aber...ich bin jeden tag on..und das fast immer alleine!
also möchte ich mich jz entschuldigen!
von: Paradise_Sheimii am 06.09.2010 17:44:44Das nehmen wir ja auch dankend zur Kenntnis. Nur es gibt viele, die einfach meinen sie müssten sich anmelden und dann nie wieder kommen.
Witzig, wie nach solchen Diskussionen plötzlich alle on kommen xD
von: luciaHikari am 06.09.2010 18:12:10Ja Stimmt. hahahah
naja..
bei über 500 mitglieder sind ca. höchstens 4 on
schade
von: Lola am 06.09.2010 21:44:50ich versuch mein bestes^^
besonders versuch ich ja die anderen mit den rpg hochzukriegen aber sie knicken weider weg...
Lucy / Lola / Moon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*![]()
von: Paradise_Sheimii am 06.09.2010 21:51:46Deshalb schreib ich zum Beispiel kein RPG mehr. Mit 13 hab ich das echt exzessiv gemacht, aber es wurde halt immer schwieriger das mit meinem Zeitplan zu vereinbaren und da kann man auch leicht das Interesse verlieren...
von: Rena am 06.09.2010 22:04:44lola,es ist vll für einige verdammt anstrengend immer und immer wieder zig seiten durchzulesen(und das dann jeden tag),
weil zwei leute in einer nacht fast nen halben roman schreiben.wenn man dann eine woche weg ist,ist man eh weg vom fenster,da man eben nicht mehr mitkommt.ich würde liebend gerne mitschreiben,aber es wird mir eben zu stressig.(v.a. wegn abi un so)
Vll könnte man bestimmte zeiten/tage ausmachen,an den man bei einem rpg weiterschreibt...so hat man auch en bissl zeit um sich was neues auszudenken...z.B könnte man das "pokemoninternat" oder ein anderes rpg am sonntag von 14-20uhr oder so schreiben ...
man kommt zwar nicht sehr weit voran...aber es würden mehr leute mitkommen,weil man dann die ganze woche hat um sich dies durchzulesen,auch wenn man eben an dem einen tag nicht da war(man könnte natürlich auch an mehreren tage in der woche an einem rpg schreiben,war halt eben nur en bsp.)
so hättest du evtl. mehrere leutz für deine rpgs ;)
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
von: Tobiiscool am 07.09.2010 01:18:35OOkaayyy, ich hab mir jetzt die versch. Meinungen hier durchgelesen. 1.: Tut es mir Leid, dass ich auch nicht oft on komme, obwohl ich glaub ich mehr Zeit habe als Pika und Sheimii. Ich nehm die ganze Verantwortung und die Schuld auf mich, da ich es auch war der vor einigen Monaten "Die Wiederbelebung" einführen wollte. 2.: Bei der Umfrage "Pkmn des Monats" wundere ich mich etwas, da ich diese Umfrage immer 1/2 Wochen bzw. genau 10 Tage vor Monatsende einführe. 3.: @ LiGu: Das niemand geantwortet hat tut mir leid. Zu dieser Zeit war das RPG sehr aktiv. Und auf der Startseite werden nur 4 neue Beiträge auf einmal gezeigt. Da wir viele Threads haben sehen einige (ich sage nicht alle) die on kommen nur auf die 4 neuesten Beiträge und loggen sich wieder aus. 4.: Sheimii hat allerdings auch recht. Nicht jeder, und dazu zählen auch wir Admins, kann oft und lange on kommen. Auch Hobbys und Interessen wandeln sich, was nicht heißen soll, dass man sich nicht mehr für PKMN interessiert. 5.: Das mit dem RPG ist auch schwierig, da man nach längerer "Of-Time" (meistens schon nach 24 Stunden) nicht mehr mit kommt (ich selbst bin bei 1 RPG schon nach ner Woche nicht mehr mitgekommen). Wobei sich Lola wirklich viel Mühe gibt Zusammenfassungen zu Schreiben. Neue Mods und Admins zu bestimmen ist auch kein Zuckerschlecken. Das ist immerhin auch immernoch die HP von Lukas. Bei einer Erlaubnisbitte per IM dauert es schon seine Zeit, da er nicht viel Zeit um on zu kommen.
Trotzdem: Auch wenn du ein bisschen ausfallend geworden bist hast du mich glaub ich ein wenig wach gerüttelt LiGu. Da ich "nur" auf Real bin und nicht GYM hab ich wohl auch mehr Zeit als Sheimii und Lukas. Ich werde deshalb versuchen hier das Forum etwas zu "erneuern"
LG und nochma ein DICKES PHÄTES SRY an ALLE von mir
Tobi

Antworten