Pokemon Black und White / Schwarz und Weiß

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

luciaHikari

18, Männlich

Re: Pokemon Black und White / Schwarz und Weiß

von: luciaHikari am 17.08.2010 13:05:42

(OMG!!Das nervt ja wenn man Sachen nur aus anderen Seiten rauskopiert...oder? Naja mich störts gewaltig!"

Sagen wir mal so, die neuen Spiele sind ähm... "gewöhnungsbedürftig".War nur ein Witz!
Also ich freue mich darauf und kann es kaum erwarten mir es zu holen.Nur blöd das mein ObererDSBildschirm kapputt ist also wird das nichts weil meine Eltern das nicht reparieren lassen wollen :(
Naja ich gebe nicht auf ich spare und dann hol ich es mir.

Zum Spiel:

Nette Ideen aber ein Blümchen-Ei? Und dann die Entwicklung ich meine die haben nur die Blümchen weg gemacht und es vergrößert.
Ich glaube/weiß das es eine Traumwelt geben wird.
Die Pokémon sind recht.....witzig....schauen hamma aus und das beste....Es gibt 3er Kämpfe!!!!
Schade das es keine Wettbewerbe gibt....:(
Die sollten Wettbewerbe wie in der Serie machen....wäre doch besser?
Naja....soviel dazu...
Was meint ihr so darüber?
Es wird bestimmt wieder nur 40,00€ kosten!

Mit freundlichen Grüßen
LuciaHikari/Aleks

Antworten

Tobiiscool
Administrator

17, Männlich

Admin

von: Tobiiscool am 10.09.2010 12:44:57

Da ja schon wieder haufenweisse Infos auf uns zugekommen sind will ich das hier mal "updaten":

Also: Erscheinungstermin Japan: 18.09.10
Es wurde von GameFreak bestätigt, dass die neue Region Isshu auf den US-Bundesstaat New York basiert (Hiun City = New York City). Somit hat auch der große Park im Norden von Hiun City den Central Park als Vorbild gehabt. Oder die Brookly Bridge, die als Vorlage für die "Sky Arrow Bridge" gedient hat.
Vor einigen Wochen wurden zwei neue PKMN vorgestellt. Das eine sah wie ein Adler aus (USA Wappen), das andere trug den Namen Victini (Victory) was einen auch an die USA erinnert.
Es gibt einigie neue Attacken. Einige Attacken werden kombinierbar sein (noch nicht bestätigt), d.h. wenn man bestimmte Attacken in einer bestimmten Reihenfolge hintereinander ausführt, wird ein Bonuseffekt ausgelöst: Feuerschwur und Wasserschwur: Werden diese beiden Attacken so hintereinander ausgeführt werden womoglich positive Nebeneffekte für das eigene Team erzielt.
Es wird neue Spezialfähigkeiten geben. Z.B. haben einige Pokemon die Fähigkeit Sandpower, mit der die Angriffsstärke (nicht Sp.Ang.) im Sandsturm erhöht wird.
Die Anfanssstadt (bzw. Dorf) wird Konokota Town heißen. Ein deutscher Name ist noch unbekannt.
Das neue "Böse" Team wird Team Plasma heißen.
Im Spiel hat man dismal mehr Entscheidungsfreiheit, was auch auswirkungen auf den Spielverlauf haben kann. Ob man sich für "gut" oder "böse" entscheiden kann ist nicht bestätigt.
Anstatt von Wettbewerben wird es sogenannte Pokemon "Musicals" geben. Wie der Name schon verrät geht es hauptsächlich ums tanzen zur Musik. Doch auch das schmücken des PKMNs mit Accessoires wird wieder möglich sein und auch in die Bewertung mit eingeschlossen.
TMs werden nun nicht nach dem Einsatz verschwinden, sondern sie bleiben wie VMs erhalten (d.h. sie sind wohl nichts besonderes mehr, so wie es früher war)
Erstmals wird man Team Plasma in der sogenannten Stadt Karakusa Town antreffen.
Es gibt nun eine Funktion namens "Miracle Shooter" im Kampfmenü. Das einzig bestätigte ist, dass man über Kämpfe bestimmte Punkte sammelt. Diese hängen i-wie mit der "Shooter" Funktion zusammen. Mehr Infos gibt es noch nicht.
Es ird nun einen Jahreszeitenwechsel geben, der sich auch auf die Umgebung auswirkt.
Es gibt neue Trianerklassen.
Es wird 3vs3 Kämpfe geben. Hier gibt es etwas andere Stärkee und Kampf Regels als bei Einzel und Doppel. Das mittlere Pokemon wird immer das stärkste sein. Das Pokemon links, kann das gegnerische Pokemon auf der rechten (oder linken seht wie ihr es wollt) Seite nicht angreifen. Nur das ihm gegenüber und in der mitte. Das mittlere PKMN kann alle angreifen.
Es wird im Spiel wohl 3 Rivalen geben. Cheren Belle und den Charakter "N" Die ersten beiden Charakter werden sich die Anfangspokemon mit dem Protagonisten untereinander aufteilen.
Im sogenannten "Global Link Modus" ist eine "Traumwelt" vorhanden, in der das pflücken von Beeren möglich sein wird. Man kann dort Pokemon fangen und das Pokemon an der ersten Stelle wird dem Spieler hinterherlaufen (HG/SS). Die Pokemon, die dort gefangen werden haben veränderte Statuswerte und auch andere Spezialfähigkeiten. (Aquana wird z.B. nicht H2O Absorber als Fähigkeit haben sondern die Fähigkeit Hydration, wenn man es in der Traumwelt fängt.)

So, die neuen Pokemon werde ich in einem anderen neuem Thread vorstellen, da das zu viel für diesen Beitrag wäre.^^

Meine Hände tun wehhhhhhh. Heuuuuul.

Tobi

Ich mag Schnitzel! :D

Antworten

Paradise_Sh...
Administrator

19, Weiblich

Admin

von: Paradise_Sheimii am 10.09.2010 17:28:44

Wenn die danach noch ein Spiel rausbringen geh ich in der Spielentwicklung Amok laufen xD Mehr geht einfach nicht. TMs bleiben? Wie langweilig X_X

Antworten

Tobiiscool
Administrator

17, Männlich

Admin

von: Tobiiscool am 11.09.2010 02:27:44

jo. ganz deiner meinung XD

Tobi

Antworten

Chazz

16, Männlich

von: Chazz am 11.09.2010 10:30:51

dann könte man ja nix verjkkaufen >.<*

Thunfische x333

Nur wer kämpft gewinnt

Antworten

Tobiiscool
Administrator

17, Männlich

Admin

von: Tobiiscool am 11.09.2010 13:02:22

Ja warscheinleich... Auch scheisse. (Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden X_X)

Tobi

Antworten

Lola

15, Weiblich

von: Lola am 11.09.2010 17:41:42

ohgott da ändert sich aber was....
Musicals? klingt komisch

Lucy / Lola / Moon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Antworten

Pichu15

14, Weiblich

von: Pichu15 am 12.09.2010 14:06:31

hi ich weis auch wie das schwarz weiße zebra heißt das heißt nämlich shimama

Antworten

Chazz

16, Männlich

von: Chazz am 12.09.2010 15:23:06

ich nehm das komische krokodil und vici i-was ist legendär

Thunfische x333

Nur wer kämpft gewinnt

Antworten

Chibi_Rayquaza

17, Männlich

von: Chibi_Rayquaza am 25.09.2010 02:10:57

Also ich selbst spiele ja zur Zeit Pokémon Black und finde es bislang gut gelungen. Natürlich sind viele der neuen Pokémon ideenlos, aber solange Pokémon nicht ausstirbt kann man das auch irgendwie verkraften.

Bullet For My Valentine,
          das rockt die Scheiße fett! ♫

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum