Haucht PokeParadise wieder Leben ein!
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haucht PokeParadise wieder Leben ein!
von: SGAJohnSheppard am 03.07.2010 09:49:15du ich doch nur mir geht schon die puste aus^^xd
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
von: Lola am 13.09.2010 20:53:02wasn jetzt mit dem thread?
gilt noch oder?
wie wärs mit nem hintergrund für weihnachten oder herbst oder so
Lucy / Lola / Moon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*![]()
von: Rena am 13.09.2010 23:11:13dieser satz beschreibt dieses problem eig passend.finde erstmal einen hintergrund ,der relativ neutral und eben nicht störend ist.hinzu kommt noch,dass du es eben nicht jedem rechtmachen kannst. es wird immer welche geben,die mit dem hintergrund nicht zufrieden sind.deswegen sind wir ja eben bei diesem hintergrund geblieben....
wer einen neuen passenden hintergrund findet kann ja die admins anschreiben ;)^^
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
von: Chibi_Rayquaza am 25.09.2010 01:43:17Kann man denn nicht so eine Funktion wie im BisaBoard einrichten, dass man sich aus einer bestimmten Anzahl von Hintergründen selbst einen auswählen kann? Dann müsste man nur einige zusammenfinden und irgendwie müsste ja dann für jeden wenigstens ein guter dabei sein. o:

Bullet For My Valentine,
das rockt die Scheiße fett! â«
von: Paradise_Sheimii am 26.09.2010 01:51:26Meines Wissens nach gibt es so eine Funktion bei Yooco nicht...

Antworten