[Press Release] Pokemon Platin angekündigt! (22.05.2009)

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Lohgock-Freak

16, Male

Re: [Press Release] Pokemon Platin angekündigt! (22.05.2009)

by: Lohgock-Freak at 30.09.2009 03:07:11

Hi,

Erstmal sorry dass ich lange ned mehr online ware aber die e-mail hat mich zurück zum leben erweckt xD ;)

Ich habe das spiel jetzt schon seit einer langen zeit! ich habe es aber erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen bin aber dann schließlich noch fertig damit geworden.

Ich habe nur bissle probleme mit pokedex füllen also habe ich mir das strategie buch gekauft! es ist eine große hilfe und damit kann man wirklich mal das spiel durchspielen! sehr empfehlenswert!

Ich habe mich in der "battle frontier" (sorry meins is english) umgekuckt ich finde es eine richtige challenge das zu schaffen!

nach einem monat war ich dann aber auch mit allen durch hab einfach nur mein lohgock level 100 benutzt dann war das ein klaks! hatte dann aber probleme bei der fabrik weil man da ja andere pokemon bekommt........ aber nach na weile hab ich dass auch geschafft!

Das spiel im ganzen is eigentlich wirklich gut nur wass ich immernoch nich versteh is warum in der starter stadt schnee liegt...

Answer
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« back to forum