Pflanzen!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MetalLugia96

15, Männlich

Chat-Moderator

Pflanzen!

von: MetalLugia96 am 08.05.2009 23:44:18

Ich eröffne dieses Thema um mal zu wissen wie ihr pflanzen findet(blumen.orchideen,gras XDD,und anderes grünzeugs) oder welche ihr habt (es gelten auch die Pflanzen von eurer Mutter/Vater)

Naja ich hab ne kleine Orchidee(hab sie von meiner Oma),Meine Mutter hat da noch "24" andere pflanzen

Jetzt seid ihr dran wenn überhaupt!

Die Wiederbelebung!
HIER

Zeigt eure guten Ideen!;-)

Antworten

No-yo
Gelöschter Benutzer

Re: Pflanzen!

von: No-yo am 09.05.2009 08:19:35

ja ich hab sowas komisches sieht aus wie ne nachbildung von ner palme, ist aber sehr klein und wir haben dann noch sehr vieeeeeeeellll Gras xD

Antworten

MetalLugia96

15, Männlich

Chat-Moderator

von: MetalLugia96 am 09.05.2009 16:37:00

GRAS!!

ohn nein drogen!(nur scherz) jetzt aber mal ernst pflanzen sind das wichtigste damit wir leben können!

ohne sie wären wir krank ode schon erstickt!

Die Wiederbelebung!
HIER

Antworten

Paradise_Sh...
Administrator

19, Weiblich

Admin

von: Paradise_Sheimii am 09.05.2009 20:08:06

Tja, also wir ersticken so schnell nicht. Meine Mutter hat jede Menge Blumen, darunter so 5 Orchideen oder so xD Dann draußen noch Johannis- und Stachelbeersträuche, Kletterpflanzen, Rosen, Tränende Herzen, Buchsbaum, Flieder, Apfel- und Birnbäume... und noch gaaaanz viel anderes Zeug. Und natürlich RASEN xD

Antworten

Hikari
Gelöschter Benutzer

von: Hikari am 10.05.2009 00:31:07

kp wiie viiele Orchiideen wir haben .. und auch eiin paar Bäume auf'm Balkon xDD
und anderes Zeugs .. xD

Antworten

panferno
Gelöschter Benutzer

von: panferno am 10.05.2009 00:50:11

wir haben viel gras und andere pflanzen wenn gurken auch dazuzählen hab ich sogar meine eigenen geplanzt

Antworten

PikaPika

16, Weiblich

von: PikaPika am 10.05.2009 00:53:01

also.. wir ham jedemenge Gras(also.. keine Drogen.. das normale Gras.. draußen auf der Wiese :D).. und so 2-3 Zitronenmelisse

Always look on the bright side of life.. macht das macht doch alles wesentlich eifacher findest du nich..was hast du schon zu verlieren wir kommen aus dem nichts und kehren wieder zurück..wir sind aus dem nichts gekommen und nichts is nichts, achja du weißt jah bescheid...kopf hooch alle halb so wild..komm wir wollen jzz abhauen,,ach das wärs..siehst du ende der fahnenstange

Das leben des Brian xDDD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2009 11:19:59.

goodguyscherox

16, Männlich

von: goodguyscherox am 10.05.2009 08:08:17

also das von meiner mutter zähle ich mal nicht auf, selbst bin ich Kakteen- und Sukkulenten(das sind die mit den Fleischigen Blättern)freak und hab davon auch ziemlich viele, so etwa 15 Kakteen und knappe 10 Sukkulenten.

Joni

Antworten

Hikari
Gelöschter Benutzer

von: Hikari am 10.05.2009 12:04:03

Oh krass xD

Antworten

MetalLugia96

15, Männlich

Chat-Moderator

von: MetalLugia96 am 10.05.2009 12:27:08

lol was man so für pflanzen bei sich zu hause hat!

ich hatte mal ne pflanze (ich kenn den namen nicht mehr)
die iegentlich wasser brauchte aber ich hab ihr nie was gegebn und sie hat gelebt!!
(diese erzählung ist wahr)

Die Wiederbelebung!
HIER

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum