[WICHTIG!] - Update/Info/Bla
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
[WICHTIG!] - Update/Info/Bla
by: Tobiiscool at 19.01.2012 01:06:18Tja, was soll ich groß sagen? Richtig: Viel zu viel. Und deshalb wäre ich euch verbunden, wenn ihr den folgenden Link anklickt. Eine kleine, feine Überraschung für euch. Bringt ein wenig Zeit mit (50 Minuten!), da ich gerne irgendwie um den heißen Brei herum rede. Aber das hat eigentlich nix mit Nervosität zu tun. Ich bin immer so, auch im RL. ^^
Link zum Video auf YouTube
Antworten zu diesem Video bitte in diesen Thread schreiben...
Tobi
by: Rena at 19.01.2012 14:42:41Tobi du bist ja soo ein Schwaller! Aber ich fands gut,mal was anderes =)
Hmm, wo soll ich anfangen? (Ich will ja nicht die sein, die mehr als 500 Zeichen benutzt =P)
 1.) Schule/Beruf hat Vorrang als eine Internet-Community, daher brauchst du dich nicht dafür zu rechtfertigen. Hoffe du
      kriegst das alles in den Griff
 2.) Danke für das "Dankeschön" , dir aber auch mal ein Lob! Du bist ja auch schon sehr lange dabei =) Â
 3.) Was bringt es aber, wenn ich Mod sein würde? Wir brauchen Leute, die sich wie du und Miriam(Paradise_Sheimii)
      aktiv beteiligen. Welche die wie Lola auch mal alte Threads rauskramen. Admins und Mods sind nicht dafür da, umÂ
      andere zu bespaßen!
 4.) Ja die RPGs haben schon frischen Wind gebracht. Nur gings es manchmal doch sehr schnell, aber das hatten wir ja
      schon mal beim Chatten (mit Lola) besprochen,oder?
 5.) Bei "Jonnay" komm ich nicht mehr rein. Damals hatte ich ne Schreibblockade und jetzt kann mich nicht mehr mit
      Drake identifizieren. Aber vll kann man es doch nochmal probieren. Ich fand das RPG auch sehr schön^^
 6.) Über die DS-Spiele kann ich nichts sagen. Ich besitze immer noch keinen DS. Aber wie gesagt: I-wann reicht es auch
     mal, wenn ne Idee ausgelutscht ist.
 7.) Mir ist es EGAL das "PokéWelt" nicht gewonnen hat xDDDDD Da musst du dich nicht schuldig fühlen.
 8.) ICH HAB MIR ALLES ANGEHÖRT. 50 MIN!!! Ich muss wohl schon sehr krank sein.^^
 9.) Mal deine Stimme zu hören war i-wie amüsant xD
10.) Ich würde mir erneut sowas anhören;)
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
Re: [WICHTIG!] - Update/Info/Bla
by: Rena at 19.01.2012 16:26:3811.) Ich hab mir nie wirklich soooooooo viele Gedanken über deinen Profilnamen gemacht. Für mich war es einfach immer schon "Tobi". Als ob ich durch deinen Profilnamen denke, dass du eingebildet und selbstverliebt wärst oder was weiß ich.... So ein Schmarrn!!!
Genau wie du wünsche ich mir aber, dass man seinen Profilnamen ändern könnte xDDD
by: Tobiiscool at 24.01.2012 18:26:08So bin ich im Prinzip immer.
Schlimm wärs nur geworden, wenn ich besoffen gewesen wäre. xD Und danke, hätte echt nicht gewusst, wie ich das in einem Beitrag hätte zusammenfassen sollen.
Alsoooo:
1. Ja klar, haste schon recht. Ich fühle mich halt trotzdem irgendwie verantwortlich. ^^
2. Tja, diese Community ist mir einfach irgendwie ans Herz gewachsen, auch wenn's sich albern anhört. (:
3. Ach komm schon, es ist ja nicht so, dass du nie irgendetwas für das Forum getan hast. Ich finde du hast auch schon oft etwas für PP getan hast.
4. Jap, aber was will man machen. Eine "Begrenzung" einführen, dass man pro Tag nur so und soviel schreiben darf? Aber das hatten wir ja auch schon diskutiert. Ich möchte mich bei RPGs ungern "einschränken" lassen.
5. Weiter unten.
6. Ohja.....vllt tut dieses Crossover der Reihe ja auch mal gut...wer weiß. btw hat das BisaBoard von Bisafans eine Abstimmung darüber gemacht, wie es mit der Reihe am besten weitergehen sollte. Mehr als 50% wollen schon wieder neue Pkmn. Knapp dahinter liegen Remakes von Rubin/Saphir...
7. War ja auch nicht genau so gemeint. xD Ich wollte damit einfach nur ausdrücken, dass ich es schade finde, dass aus dem "Poké-Welt" Podcast nichts geworden ist. ^^
8. Wow...ich glaube ich würde einschlafen dabei. oO
9. 
10. Dankeschön. =) Mal sehen wann sich die Gelegenheit dazu bietet mal wieder sowas ähnliches zu machen.
11. Ist mir trotzdem peinlich. xDD
5.: Also zu diesem RPG hätte ich viel zu sagen (könnte darüber auch schon wieder fast ewig reden xD). Ich versuchs einfach mal:
Hab mir in den letzten paar Tagen Stück für Stück fast alles durchgelesen (Seite 1 - ca. 30 und ab der Stelle, wo sich Tobi an den Busunfall vor seiner Amnesie erinnert, bis zum Ende (Seite 173)). Ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass sich in einem Forum-RPG eine so....naja, mitreißende Story entwickelt (meine Meinung). Klingt vllt übertrieben, is aber so. Natürlich is einiges überzogen (ein Junge mit Amnesie zieht weit weg in ein abgelegenes Dorf und trifft dort im Internat natürlich ganz zufällig das Mädchen, mit dem er einst zusammen war xD), aber irgendwie ist das genau das was ich so schön an der Story finde, die wir da auf die Beine gestellt haben (irgendwie Animelike). Allerdings fand ich letztes Jahr und auch heute noch, nachdem ich mir wieder alles durchgelesen habe, dass es nicht so weitergehen kann (Lucy brach Drake das Herz, worauf der sie "hasst" und sich bald wieder in sie verliebt; Es hat den Anschein, als hätte sie sich für Tobi entschieden und schon entscheidet sie sich wieder für Drake, woraufhin Tobi sie "hasst". Und dass mit diesen ganzen Hassgefühlen hatten wir ja bereits), also hab ich mich dafür entschlossen, dass Tobi zufälligerweise wieder ne Amnesie hat und dann wussten wir alle drei nicht mehr wie's weitergehen soll.
Ich persönlich würde mir schon wünschen, dass es mit dem RPG weitergeht, kann mir aber weder als Leser, noch als Schreiber vorstellen wie's weitergehen soll.......naja, wenn Lola vllt mal wieder mehr Zeit hat, können wir ja nochmal darüber diskutieren...
Schön, dass es dir gefallen hat. :)
Tobi
by: Rena at 26.01.2012 19:58:31*push*
by: Tobiiscool at 26.01.2012 20:44:48Ich denke einfach mal, dass die meisten im Moment nicht on kommen, weil sie:
1.: Glauben, dass sich eh nix getan hat/nix los ist...
2.: Schule
Aber naja. Abwarten und Tee trinken.
Tobi
by: Steven at 27.01.2012 07:32:06Ich schreibe nichts, weil ich eigentlich Rena's Sachen wiederholen würde bis auf ein paar Ausnahmen. Ich würde nur 1 zu 1 sagen was Rena sagte ^-^Â
by: Pichu15 at 31.01.2012 13:03:36ich hab mir das video jetzt auch GANZ angeguckt.. puh.. was du alles reden kannst O_o aber naja..
ich wollte mich herzlich dafür bedanken das du dich bei uns allen bedankt hast das wir so.. "aktiv" hier auf der seite sindÂ
und das du hier auch zwischendurch hier etwas auf der seite machst.. und ich meine allgemein für das video das du das gemacht hast o.o
und joa.. ich wollte mich auch noch bei allen die jetzt hier bei der community "aktiv" sind bedanken ^-^Â
und ich wollte sagen.. wenn ihr wollt müsst ihr mich nicht pichu/pichu15 nennen ihr könnt mich sam nennen ^-^
LG Sam c:Â
by: Paradise_Sheimii at 03.02.2012 23:54:52Mein Gott, Tobi, du bist so groß geworden... ;_; (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen- als ich hier anfing warst du ja immerhin erst 13 xD hab zwar nie deine Stimme gehört, aber klingt halt so erwachsen)
[Es heißt übrigens abgeschweift- mir hat nämlich Deutsch-LK ;) Mir weiß sowas!]
Also erstmal musste ich ja ziemlich lachen, wie du erstmal aus deinem Leben plauderst, aber ist mal interessant zu wissen. Für mich jedenfalls. Für den Rest vielleicht... nicht unbedingt, je nachdem xD Hab auch mehrfach "Komm zum Punkt!" geschrien, aber ich habs durchgezogen 
Mit Pikachu hab ich auch schon lang nimmer geschrieben, ich erwische den allerdings auch nicht so häufig (Skype). Also ich weiß wohl, dass er viel anderes im Kopf hat (Furry-Conventions...), dass er aber PP zumindest weiter finanzieren wollte. Ist aber auch der Stand vom letzten oder vor letzten Jahr xDDD
Wir müssen definitiv das Forum mal aufräumen und aufpolieren (und teils übersichtlicher gestalten... xD), aber mit RPGs kann man immer Leute anlocken. Werbung wäre allgemein sinnig, weil wir ja Leute brauchen, die auch Interesse haben und die alten Member haben das ja offenbar nicht mehr (Ich werde aber mal Blue_Dragon und Dark_Shadow belabern, dass sie sich mal melden wenns geht xD Die seh ich ja z Zt noch jeden Tag in der Schule).
Übrigens die zweite Aussprache (Schäimi) ist richtig ;) Also ich werd noch ziemlich busy sein, weil ich ja dieses Jahr Abi mache und dann Studium anfange, aber ich bin ja auch noch auf ner anderen Seite Mod und ich denke ich krieg das hin ;) ich lass mir ja nicht mein Internet-Leben klauen xD
Naja, ich bin dafür wir gucken mal bei den Mods ob wir da was umbesetzen (die alten Mods sind ja auch inaktiv) und dann sollten wir mal ne Skype-Konfi oder so machen um das im Detail zu bequatschen ;) Oder wir machen's ganz geheim im Admin-Bereich
Damit das KEIIIIIIIINER mitbekommt xD vor allem weil ich's jetzt auch gar nicht verraten hab! ;)
*cough* Zu RPGs btw. würd ich mich auch bereit erklären wenn es nicht so schnell geht. Ich hab damals (als ich 13 war... hachja) viel RPG geschrieben, aber bin jetzt so lange nicht mehr dabei gewesen, dass ich irgendwie eingerostet bin
Versuche mich in diversen Foren jetzt wieder anzunähern... xD
Zu Pokémon Platin: agreed! Aber ich fand schon Diamant doof
Und zu HeartGold und Soulsilver/ Gold und Silber: ebenfalls agreed! Manchmal macht Nintendo/Gamefreak doch noch was, was gut ist. Manchmal auch nicht (Schwarz/Weiß- wie Pikachu sagte: Wuffkleff und Summsepiep)
Aber ich boykottiere die neuen Editionen ja eh xD Mein Cousin ist Gott sei Dank so alt, dass er mit Perl angefangen hat und die alten toll findet und sie auch haben will. Er hat zwar die Namen nicht (sagt dann immer: Rayquaza-Edition, die Namen von Kyogre und Groudon kennt er allerdings nicht xD [hoffentlich ist er nicht böse wenn er sich eines Tages hier anmelden sollte und das liest xD]) aber er interessiert sich dafür 
Und ich hab dich auch lieb
Und wir können den Podcast auch mal abwechselnd machen oder so. Mikro hab ich und viel reden kann ich auch xDDD
Soooo und wenn das hier jetzt so überhaupt keine Struktur hat, dann liegt es daran, dass ich das während des Anhörens getippt habe und immer auf das eingegangen bin, was du gerade im Hintergrund gelabert hast.
Und nen YT-Kommentar hab ich auch noch geschrieben- BÄM!
by: Tobiiscool at 04.02.2012 00:28:54xDD
Ich weiß selbst (oder zumindest rede ich mir das immer ein), dass es die Leute größtenteils nicht interessiert was grade so in meinem RL abgeht, aber....ich kann halt leider reden wie ein Wörterbuch (Vergleich des Jahres).
Ich hatte früher nichmal Skype, weil ich nix davon gehalten habe. Außerdem hatte ich meistens kaputte bis gar keine Headsets bis ich das LPen als Hobby entdeckt habe. ^^
Also ich hab hier schon mindestens 4 DIN A4 Seiten vollgekritzelt mit Ideen, aber sind alle irgendwie nich das Wahre. Es wäre wirklich am besten wenn wir uns alle (die Zeit haben und interessiert sind) mal in ner Konfi oder sowat besprechen. Joa und es gibt bestimmt auch ein paar Mitglieder, die wieder öfter on kommen würden, wenn sie sehen, (zu viele Kommas, oder? xD) dass sich was getan hat (Lola, Lena, Chazz, usw.).
Na klar, aber RL geht vor Internet-Blarghs (ich muss bei sowas immer die Augen verdrehen, aber....es stimmt).
Und zu den RPGs: Joa, wir haben grade eins am Laufen, aber ob ich da wieder reinfinde weiß ich nicht so recht. Jonnay wurde nie richtig abgebrochen, aber keiner von uns (Rena, Lola und ich; mehr haben eh nix mehr dazu geschrieben) weiß wie es ungefähr weitergehen könnte. Da möchte ich mir sowieso was einfallen lassen, weil mir dieses RPG verdammt viel Spaß gemacht hat und es nicht einfach nur noch "da" sein soll. Und neue RPGs.....naja, da bräuchten wir natürlich auch Leute die da mitmachen...
Sag deinem Cousin, dass er ein braver Cousin ist. xD
Podcast hätte ich auch sauviel Bock drauf, aber eher erst dann wieder, wenn hier wieder was los ist. Und außerdem wüsste ich gar nicht so recht, über welche Themen wir da dann sprechen sollen. ^^
Eventuelle Rechtschreib-/Grammatikfehler bitte ich zu entschuldigen. <:
Tobi

Answer