| Baue deine eigene Stadt! |
Bewerte das Bild vor dir ^^
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: Bewerte das Bild vor dir ^^
by: PIKACHUFAN92 at 21.08.2011 21:19:18ist doch cool geworden :) 9,5 punkte geb ich dir 
joa, ich bin auch nicht wirklich gut im zeichnen, aber ich zeige euch einfach mal mein bisasam
mal sehen, wie ihr es findet 

by: Steven at 22.08.2011 07:53:53Ich find es toll ist ziemlich nah am orginal mit den dunkel blauen Punkten
das einzige was Verbesserung's fähig ist ist das ausmalen ich seh da überall so weiße kleine Punkte zwischen so kleinkinderhaft trotzdem kriegt es von mir eine 9,7
. Hier wieder ein neues von mir xD ich weiß der Umriss ist zu stark aber ich wollte es nicht auf seinen schwarzen Hintergrundlassen. Dies ist der jüngste Hybrid-Pokemon Versuch von mir
. Ist bisschen klein aber kann größe von Bildern nicht ändern (ist auch in meiner Gallerie wenns da größer ist).
by: Pichu15 at 22.08.2011 17:50:52(michi deins ist doch total cool ;D)
Steven deins kriegt von mir ne 9,6 ;D (meine idee ;o gewesen mit glumanda&schiggy) ;o
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sutuiaf1w608.jpg
Su von Shugo Chara ;D (hab immoment nie lust die sachen anzumalen ;o bei dem nitmal die schatten ;o und schuldige is auf kariertem papier hatte da kein anderes gerade
)
by: PIKACHUFAN92 at 22.08.2011 22:29:31das ist voll gut geworden 
von mir bekommst du 9.8 Punkte 
hier hab ich mal yoru von shugo chara :)
konnte leider nur so ein foto machen, weil ich es auf din a3 zeichenblock gezeichnet hab ;)
by: PIKACHUFAN92 at 22.08.2011 22:31:14hast du su aus dem kopf raus gezeichnet???? O.o
das ist hammer gut find ich 
bekommst von mir auch 9.8 punkte ;D
by: Steven at 24.08.2011 15:57:15Das Bild kriegt von mir eine 9,8 rein Figuren mäßig ist es eine 9,9 aber dieses kleinkinder gehabte ausmalen kann vlt auch nur vom Scanner kommen aber das sieht teilweise danach aus das Kleinkinder am Werk waren. Sry wegen der Kritik
. Der Schwarze hintergrund ist um dieses Pokemon besser zusehen und ausserdem hatte ich kein bock <.< umrandungen um das Weise dieses Pokemon zu machen zu viel arbeit
. Ich find es sieht wegen den Armen komisch aus xD.
by: PIKACHUFAN92 at 25.08.2011 21:05:19ich saß den ganzen tag, um das so hin zu bekommen und nein, es waren keine kleinkinder am werk (ich würde eine krise kriegen) :)
dein bild bekommt von mir 9,8 punkte 

Answer