Pokemon Black und White / Schwarz und Weiß

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Reshiram92

19, Female

Re: Pokemon Black und White / Schwarz und Weiß

by: Reshiram92 at 10.03.2011 19:13:32

Funkensprung mach ich eh weg ^^

Answer

Amphi

15, Female

by: Amphi at 12.03.2011 12:42:36

also ich find die zwei neuen ganz ok ich glaub die gegend da wird sehr cool aussehn aba so manche pokis davon sind sogar ganz süß wie z.b Victini naja wenn ich mir die hol dann aba weiß wegen dem wald und so:D

Answer

GamesSteven

by: GamesSteven at 03.05.2011 23:08:20

Spezial Änderung:
Ich habe Folge: Ich habe Spiel gekauft von Pokemon Weisse Edition am 10.März.2011
Das Spiel ist Wirklich Toll, Schon 150 Neue Pokemon, Ein Schöne Grafik, Ein Schöne Sound & Musik, Das Story ist Echt Cool, Auch Online Für ganze Welt.

Zusammenfassung:
Grafik: 98%
Sound/Musik: 99%
Story: 99%
Starter-Pokemon Gewählt: Serpifeu

Gesamt: 99%
Ein tolle Spiel kann ich Immer Behalten( War nur Scherz^^)

Answer

Chazz

16, Male

by: Chazz at 15.05.2011 13:09:14

Also ich finde das Spiel gut aber wenn man es einmal durch hat ist es langweillig
ich hab das spiel mit allen 3 Startern durchgespielt

Thunfische x333

Nur wer kämpft gewinnt

Answer

Steven

17, Male

by: Steven at 09.08.2011 18:45:48

Chazz ist es nicht in allen Spielen so wenn du das Spiel durch hast wirst langweilig <.< . Ich finde die sollten mal ein Pokemon spiel mit allen 5 Regionen machen ;-) also mit allen 40 Orden xD das wär mal ne Herausforderung ;-) besonders weil die Arenaleiter in der letzten Region dann richtig stark sind ;-). Ich habs auch mit allen drei Startern durchgespielt obwohl ich 4-mal durchgespielt. Das Problem zwischen den Edition sind der Wald bzw. die Stadt. Im Wald kannste lvl 5 Pokemon fangen, aber in der Stadt kann man gegen Trainier antreten,die stark sind. Deswegen hab ich auch große Probleme an meiner weißen Edition ;-) ich find ab lvl 70 keine würdigen Gegner mehr, weils auch nicht sowas wie rückkampf gibt bei den arenaleitern und normalen Trainern <.< .

Answer

Pichu15

14, Female

by: Pichu15 at 17.08.2011 19:51:00

wie kann dass sein das ihr schon so oft damit durch seit? ^^ ich stecke vor den top 4 fest weil meine poki's zu schwach sind ich muss in der siegesstraße trainieren aber die besiege ich widerum mit nur einem schlag :/ tolles training -.- ...

Answer

L13Pikachu

14, Male

by: L13Pikachu at 19.08.2011 13:27:57

mal gucken ob ich mir eins von den beiden überhaupt kaufe xDD

Answer
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« back to forum