Ihr könnt ein pkm sein
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: Ihr könnt ein pkm sein
by: goodguyscherox at 14.11.2008 23:34:36Also ich wäre am liebsten ein Altaria um alle, die mich fangen wollen, mit Himmelsfeger wegzupusten.^^
Wenn ich ein Trainer wär, hätt ich mir zuerst ein Bluzuk gefangen, danach ein Arbok (meine beiden ersten Lieblingspokemon)
Joni
Mareike
by: Mareike at 29.12.2008 11:16:14wenn man pokemon sein konnte würde ich gern jedes pokemon das es gibt einmal sein und zwar für...2 wochen. dauert vllt ein bisschen lange bis ich es durch hab aber dafür möchte ich auch die legis sein
aber nur die normalen fiormen und nciht die shiny das dauert wirklich zu lange 

aber am aller aller liebsten würd ich ein evoli,oda ein pikachu sein aber noch wild...
und ich kann aussuchen ob ich gefangen werd oda nicht...
das wäre sooo toll...
davon träumt bestimmt jeder von euch mal...
ich will nie das ich die pokemon vergesse...nie...
by: Kasumi at 22.05.2009 15:13:08Ich wäre am liebsten ein Endivie. Es ist klein, süß, knuffig und witzig. ich bin privat ja auch witzig. 
by: michi1994 at 22.05.2009 15:56:09ich wäre am liebsten ein Vulnona für ungefähr 2 wochen
by: Nachtara_Fan at 22.05.2009 19:23:21Wenn es darum geht, wie lange man ein Pokemon sein möchte, dann für 1 Monat.(Für mich)
by: Lola at 19.03.2010 10:08:44ich würde gerne mal beides machen einmal als trainerin und einmal als ein Pokemon aber net i-eins am liebsten eins das sehr selten ist vllt sogar noch net entdeckt :)
oder aber ein starkes pokemon in einer welt das noch keine menschen hat wie bei den dinosauriern...
ich weiß komische wünsche von mir
Lucy / Lola / Moon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
by: Skorgla at 20.07.2011 19:10:24am liebsten für immer is doch cool keine schule, plichten oda sonst i-was. am besten als skorgla
Wenn dir das Leben Zitronen schnekt mach Limonade drauss. Wenn dir das Leben Diabetis schnekt... mach keine drauss.

Answer