Geschichten

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Amphi

15, Female

Re: Geschichten

by: Amphi at 12.03.2011 12:03:48

soo schreib vlt auch mal ne Geschichte aber in der woche da hab ich mehr zeit irgendwie... Naja was ich noch sagen wollte alles coole Geschichten die ihr da schreibt:D

Answer

Lola

16, Female

Re: Geschichten

by: Lola at 12.02.2012 01:03:30

Mein Blog - Euer Vergnügen II

Hallo da draußen,
der Sommer zog sich mit seinen nie enden wollenden Tagen hin bis ich letztendlich auf dem tiefgefrorenen See in der Nähe stand. Wollt ihr wissen was in der Zwischenzeit passiert ist? Nunja, ich habe es einigermaßen geschafft weniger zu Rauchen und zu Trinken, aber die Drogen bleiben nach wie vor eine Sucht die ich so ohne Weiteres einfach nicht bewältigen konnte. Nur zu eurer Information, als ich da auf diesem See stand war es um die Mitternacht und damit natürlich nicht genug, leicht betrunken fand ich es eine gute Idee jetzt auf dem See zu tanzen. Endete in einem totalen Disaster. Zuerstmal kamen drei Lustige aus meiner Schule zufällig vorbei und filmten die ganze Angelegenheit ohne Scheu. Insgesamt wurde das Video ziemlich peinlich. Oft genug wurde mein Hintern von dem Eis geküsst und damit der Spaß bloß anhielt, fing ich an irgendein Lied in die Nacht hinein zu schreien. Es wurde auch die Polizei gerufen. Nachdem ich mich also auf dem Eis erbrochen hatte verschwanden die Schulkameraden ganz schnell und ließen mich alleine mit den Helfern die jeder mag. Ab da hatte ich nun keine Ahnung mehr was genau geschah. Den nächsten Morgen nahm ich nur die kratzende Decke von meinem Bett wahr, hatte ich also wirklich auf dem Boden geschlafen?
Oh ja, ihr wisst garnicht wie schlimm der Besuch der Schule in den nächsten Wochen wurde. Ich stand kurz davor meiner Faust und meiner Wut freien Lauf zu lassen. Aber ich wurde ja langsam ein braves Mädchen und hielt mich fein zurück.
In manchen Nächten war es zu schwer für mich hart zu bleiben, eingerollt unter meiner Bettdecke ließ ich Tränen freien Lauf die nie ans Tageslicht kommen sollten.
Also passt lieber auf was ihr wo und aus welchem Grund tut
Eure Joen...

Lucy / Lola / Moon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

and then, when he was gone, there was something in the room, something cold and sad. After a few seconds she knew it was emptiness

Answer
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« back to forum