Suche nach Beiträgen von Tobiiscool

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1362 Ergebnisse:

Tobiiscool
Administrator

15, Männlich

Re: Pokemon Black und White / Schwarz und Weiß

von: Tobiiscool am 10.09.2010 12:44:57

Da ja schon wieder haufenweisse Infos auf uns zugekommen sind will ich das hier mal "updaten":

Also: Erscheinungstermin Japan: 18.09.10
Es wurde von GameFreak bestätigt, dass die neue Region Isshu auf den US-Bundesstaat New York basiert (Hiun City = New York City). Somit hat auch der große Park im Norden von Hiun City den Central Park als Vorbild gehabt. Oder die Brookly Bridge, die als Vorlage für die "Sky Arrow Bridge" gedient hat.
Vor einigen Wochen wurden zwei neue PKMN vorgestellt. Das eine sah wie ein Adler aus (USA Wappen), das andere trug den Namen Victini (Victory) was einen auch an die USA erinnert.
Es gibt einigie neue Attacken. Einige Attacken werden kombinierbar sein (noch nicht bestätigt), d.h. wenn man bestimmte Attacken in einer bestimmten Reihenfolge hintereinander ausführt, wird ein Bonuseffekt ausgelöst: Feuerschwur und Wasserschwur: Werden diese beiden Attacken so hintereinander ausgeführt werden womoglich positive Nebeneffekte für das eigene Team erzielt.
Es wird neue Spezialfähigkeiten geben. Z.B. haben einige Pokemon die Fähigkeit Sandpower, mit der die Angriffsstärke (nicht Sp.Ang.) im Sandsturm erhöht wird.
Die Anfanssstadt (bzw. Dorf) wird Konokota Town heißen. Ein deutscher Name ist noch unbekannt.
Das neue "Böse" Team wird Team Plasma heißen.
Im Spiel hat man dismal mehr Entscheidungsfreiheit, was auch auswirkungen auf den Spielverlauf haben kann. Ob man sich für "gut" oder "böse" entscheiden kann ist nicht bestätigt.
Anstatt von Wettbewerben wird es sogenannte Pokemon "Musicals" geben. Wie der Name schon verrät geht es hauptsächlich ums tanzen zur Musik. Doch auch das schmücken des PKMNs mit Accessoires wird wieder möglich sein und auch in die Bewertung mit eingeschlossen.
TMs werden nun nicht nach dem Einsatz verschwinden, sondern sie bleiben wie VMs erhalten (d.h. sie sind wohl nichts besonderes mehr, so wie es früher war)
Erstmals wird man Team Plasma in der sogenannten Stadt Karakusa Town antreffen.
Es gibt nun eine Funktion namens "Miracle Shooter" im Kampfmenü. Das einzig bestätigte ist, dass man über Kämpfe bestimmte Punkte sammelt. Diese hängen i-wie mit der "Shooter" Funktion zusammen. Mehr Infos gibt es noch nicht.
Es ird nun einen Jahreszeitenwechsel geben, der sich auch auf die Umgebung auswirkt.
Es gibt neue Trianerklassen.
Es wird 3vs3 Kämpfe geben. Hier gibt es etwas andere Stärkee und Kampf Regels als bei Einzel und Doppel. Das mittlere Pokemon wird immer das stärkste sein. Das Pokemon links, kann das gegnerische Pokemon auf der rechten (oder linken seht wie ihr es wollt) Seite nicht angreifen. Nur das ihm gegenüber und in der mitte. Das mittlere PKMN kann alle angreifen.
Es wird im Spiel wohl 3 Rivalen geben. Cheren Belle und den Charakter "N" Die ersten beiden Charakter werden sich die Anfangspokemon mit dem Protagonisten untereinander aufteilen.
Im sogenannten "Global Link Modus" ist eine "Traumwelt" vorhanden, in der das pflücken von Beeren möglich sein wird. Man kann dort Pokemon fangen und das Pokemon an der ersten Stelle wird dem Spieler hinterherlaufen (HG/SS). Die Pokemon, die dort gefangen werden haben veränderte Statuswerte und auch andere Spezialfähigkeiten. (Aquana wird z.B. nicht H2O Absorber als Fähigkeit haben sondern die Fähigkeit Hydration, wenn man es in der Traumwelt fängt.)

So, die neuen Pokemon werde ich in einem anderen neuem Thread vorstellen, da das zu viel für diesen Beitrag wäre.^^

Meine Hände tun wehhhhhhh. Heuuuuul.

Tobiiscool
Administrator

15, Männlich

Re: Was ist mit dem Team los?

von: Tobiiscool am 09.09.2010 18:31:26

Ihr hättet eine Chance, die hat eig. jeder wirklich aktive User. Man kann aber trotzdem nicht jeden nehmen...
Letztes Jahr haben wir unseren 3. Admin bestimmt (gz Sheimii^^). Dabei musste jeder der Admin werden wollte ein Art "Bewerbung" schicken in der u.a. stand warum man Admin werden wollte.
Jedenfalls steckt das noch in den Kinderschuhen. Also keine falschen Hoffnungen machen.^^

Tobiiscool
Administrator

15, Männlich

von: Tobiiscool am 09.09.2010 14:41:48

Modi zu sein ist ne Verantwortungsvolle Aufgabe. Aber vll können wir (Sheimii und ich) uns mal mit Lukas unterhalten, über das Bestimmen von neuen Moderatoren, da die aktuellen leider auch nicht mehr oft on kommen.

Tobiiscool
Administrator

15, Männlich

Re: Reden ^^

von: Tobiiscool am 09.09.2010 14:39:19

Die Lust am spielen von Pokemon lässt bei mir öfters mal nach. Platin hatte ich am Erscheinungstag gekauft. Am 25. März 2010 (1 Tag vor HG/SS) hab ich dann die Ruhmeshalle erreicht xD Hatte mir selbst geschworen, das noch vor HG/SS zu schaffen^^
Aber das ist unterschiedlich. In meiner Klasse sind nur ein Freund von mir und ich wirklich an PKMN interessiert. Dessen Bruder ist eine Klasse unter uns. Mehr als die Hälfte seiner Klasse steht auf PKMN. Doch nach dem Alter sollte man nicht unbedingt gehen. Der Leiter von Bisafans is glaub schon über 30 Jahre alt 8-(

Tobiiscool
Administrator

15, Männlich

von: Tobiiscool am 08.09.2010 21:36:56

Mal sehen wann er Zeit hat.^^

Tobiiscool
Administrator

15, Männlich

von: Tobiiscool am 08.09.2010 00:09:11

Okay, jetzt müssen wir alle anpacken^^

Lola hat schon mal angefangen und neue RPGs eröffnet.

Ich verspreche hiermit, dass ich versuche in nächster Zeit mehr im Forum zu ändern. Ich würde mich auch über Vorschläge von euch freuen.

@Paradise_Sheimii: Hoffe du hast an den WEn etwas Zeit.

Ich bin Nachts zu Schreibaktiv, also wundert euch nicht über die Beitragszeit :D

Zuletzt bearbeitet am 08.09.2010 00:10:25.

Tobiiscool
Administrator

15, Männlich

von: Tobiiscool am 07.09.2010 01:18:35

OOkaayyy, ich hab mir jetzt die versch. Meinungen hier durchgelesen. 1.: Tut es mir Leid, dass ich auch nicht oft on komme, obwohl ich glaub ich mehr Zeit habe als Pika und Sheimii. Ich nehm die ganze Verantwortung und die Schuld auf mich, da ich es auch war der vor einigen Monaten "Die Wiederbelebung" einführen wollte. 2.: Bei der Umfrage "Pkmn des Monats" wundere ich mich etwas, da ich diese Umfrage immer 1/2 Wochen bzw. genau 10 Tage vor Monatsende einführe. 3.: @ LiGu: Das niemand geantwortet hat tut mir leid. Zu dieser Zeit war das RPG sehr aktiv. Und auf der Startseite werden nur 4 neue Beiträge auf einmal gezeigt. Da wir viele Threads haben sehen einige (ich sage nicht alle) die on kommen nur auf die 4 neuesten Beiträge und loggen sich wieder aus. 4.: Sheimii hat allerdings auch recht. Nicht jeder, und dazu zählen auch wir Admins, kann oft und lange on kommen. Auch Hobbys und Interessen wandeln sich, was nicht heißen soll, dass man sich nicht mehr für PKMN interessiert. 5.: Das mit dem RPG ist auch schwierig, da man nach längerer "Of-Time" (meistens schon nach 24 Stunden) nicht mehr mit kommt (ich selbst bin bei 1 RPG schon nach ner Woche nicht mehr mitgekommen). Wobei sich Lola wirklich viel Mühe gibt Zusammenfassungen zu Schreiben. Neue Mods und Admins zu bestimmen ist auch kein Zuckerschlecken. Das ist immerhin auch immernoch die HP von Lukas. Bei einer Erlaubnisbitte per IM dauert es schon seine Zeit, da er nicht viel Zeit um on zu kommen.

Trotzdem: Auch wenn du ein bisschen ausfallend geworden bist hast du mich glaub ich ein wenig wach gerüttelt LiGu. Da ich "nur" auf Real bin und nicht GYM hab ich wohl auch mehr Zeit als Sheimii und Lukas. Ich werde deshalb versuchen hier das Forum etwas zu "erneuern"

LG und nochma ein DICKES PHÄTES SRY an ALLE von mir

Zuletzt bearbeitet am 07.09.2010 13:27:17.

Tobiiscool
Administrator

15, Männlich

Eure Haustiere

von: Tobiiscool am 28.07.2010 00:05:35

So, in diesem Thread würd ich gern wissen ob und welche Haustiere ihr habt. Könnt gerne Bilder reinstellen wenn ihr wollt. ;-)
Wenn ihr keine Haustiere habt dann schreibt doch einfach ob und was für ein Tier ihr gerne haben würdet.^^

Tobiiscool
Administrator

15, Männlich

Re: Reden ^^

von: Tobiiscool am 24.07.2010 11:06:29

evtl, mfg, vll, sry, thx, lol^^, PKMN

ähm joa usw. bzw. etc. :lol:

Tobiiscool
Administrator

15, Männlich

Re: Musik

von: Tobiiscool am 14.07.2010 13:10:44