Pokemon Smaragd

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Kasumi

16, Female

Pokemon Smaragd

by: Kasumi at 18.08.2009 12:35:51

Hier können wir uns gegenseitig in diesem Spiel helfen und uns darüber unterhalten. :-)

Answer

Kasumi

16, Female

Re: Pokemon Smaragd

by: Kasumi at 18.08.2009 12:36:35

In welcher Stadt seit ihr denn im Moment?

Answer

Paradise_Sh...
Admin

19, Female

Admin

by: Paradise_Sheimii at 19.08.2009 19:14:35

Äh xD naja, ich habs durch. Das Spiel hab ich ja bestimmt schon... 4 Jahre oder so?

Answer

Kasumi

16, Female

by: Kasumi at 20.08.2009 13:29:06

Ich habs auch schon lange, aber ich hab aus Spaß nochmal angefangen. :D
Ich bin jetzt in Baumhausen City. :D

Answer

Paradise_Sh...
Admin

19, Female

Admin

by: Paradise_Sheimii at 20.08.2009 22:14:00

Schon gegen Wibke gekämpft?^^

Answer

libelldra

by: libelldra at 23.08.2009 17:15:45

Ich habe die Smaragd schon durch aber hatt einer
eine ahnung wie man nach wundereiland kommt?

Answer

Kasumi

16, Female

by: Kasumi at 28.08.2009 20:36:42

Ja hab sie jetzt gekillt. :D

Answer

Kasumi

16, Female

by: Kasumi at 29.08.2009 08:29:11

@libelldra: du musst in Flossbrunn täglich den alten Mann ansprechen, der sagt dir dann ob man es sehen kann oder nicht.
Aber die Chance es zu sehen ist niedrig. Man muss da aber nicht hin, da gibts nur so ne Beere und in dem Gras kommen nur Isso.

Answer

libelldra

by: libelldra at 29.08.2009 12:38:57

Oh.
Das ist doch dann fast verarschung.
Ich meine da freud mann sich wenn wundereiland erscheint
und dann ist da nur eine Beere und neh menge isso:evil:.
naja.
was soll mann machen?
danke Kasumi:-).

Answer

Tyrann1990

by: Tyrann1990 at 29.08.2009 15:39:38

Hier habe ich noch ein paar Infos über Wundereiland(weis sonst nichts was ich schreiben kann XD) :

Wundereiland ist eine kleine Insel in Hoenn. Ob der Spieler die Insel erreichen kann, entscheidet sich durch Zufall. Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, und beträgt gerade einmal 1:65428. Was soviel heißt, dass man (durchschnittlich) die Insel alle 178 Jahre erreicht. Ein Mann in Flossbrunn kann dem Spieler mitteilen, ob Wundereiland gerade sichtbar ist. Dies erspart dem Spieler aber nur den Weg auf Route 130, um dort nachzusehen.

In Anime
In der Pokémon Serie Advanced Battle ist ein Übersetzungsfehler aufgetreten denn sie sagen Lychibeere statt Latchibeere , außerdem gibt es auf Wundereiland gar keine Latchibeere sondern nur eine Lydzibeere.

Was es auf Wundereiland gibt
Auf dieser Insel gibt es eine Grünfläche, in der ausschließlich Isso (Lv 5 ~ 45) zu finden ist. Außerdem gibt es dort noch die besonders seltene Lydzibeere, die man sonst nirgends im Spiel finden kann (einschließlich allen anderen Editionen sowie XD und Colosseum). Ansonsten gibt es jedoch nichts auf der Insel zu sehen.

Technischer Hintergrund
Der Spieler kann Wundereiland nicht sehen, bis ein unsichtbarer Wert eines der Team-Pokémon einem internen Wert im Spiel entspricht.

Der unsichtbare interne Wert des Spiels ist eine sich täglich ändernde Zufallszahl. Falls man an einem Tag speichert bleibt der interne Wert diese unsichtbare Zahl, die er zum Speicherzeitpunkt betrug, für den Rest des Tages. Falls man an einem Tag speichert und am nächsten Tag das Spiel wieder lädt, jedoch ohne zu speichern, wird ein neuer interner Wert festgelegt wannimmer man das Spiel aus- und wieder anschaltet, wodurch pro Resetten eine weitere Chance entsteht nach Wundereiland zu gelangen.

Der ebenfalls unsichtbare Pokémon-Wert entspricht den hinteren 2 Bytes der 4 Byte großen Pokémon-Zufallszahl. Diese Zufallszahl ist unter den Namen Rnd und Personality Value bekannt geworden. Sie ist jedoch nicht mit der so genannten „Hidden ID“ zu verwechseln.

Screenshots

Isso auf Wundereiland.

Der Beerenstrauch der Lydzibeere.

Answer Last edited on 29.08.2009 22:28:19.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« back to forum