Pokemon Gold und Silber Remake angekündigt (Via Filb)
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Pokemon Gold und Silber Remake angekündigt (Via Filb)
by: Pikachu at 09.05.2009 11:40:36Hallo zusammen!
Heute wurde, nach wochenlangen Spekulationen, endlich das Remake von Gold & Silber angekündigt.
Es gab bereits viele Vermutungen, da mehrere Namen, die Silver oder Gold enthielten, bereits von Nintendo rechtlich geschützt waren.
Heute wurde offiziell angekündigt, dass die Editionen "HeartGold" und "SoulSilver" heißen werden. (etwa "HerzensGold" und "SeelenSilber").
Die Spiele werden für das DS-System erscheinen (Nintendo DS, DSlite und DSi), und werden praktisch als "Krönung" zum 10-Jährigen Jubiläum von Pokémon Silber & Gold released.
Weitere Infos findet ihr hier:
Euer Admin Pikachu

Re: Pokemon Gold und Silber Remake angekündigt (Via Filb)
by: Kasumi at 09.05.2009 11:56:43Das wird so klasse! Sie werden im Herbst in Japan rauskommen. Wir müssen vermutlich bis Sommer 2010 warten. :(
by: goodguyscherox at 09.05.2009 13:12:00hört sich gut an
Joni
Dialga_girl
by: Dialga_girl at 09.05.2009 14:24:57ich hols mir sofort !!! bestimmt kann man da von Kanto,Johto,Hoen und sinnoh reisen !!! wenn es so ist dan is es ja mal voll geil !!!!
ich werd mir Gold holen ^^
by: MetalLugia96 at 09.05.2009 16:32:15ich hol mir beide als rom!(juchu)
ich freu mich schon wirlkich aus dieses spiel!
hoffentlich wird es da ein paar neuerungen geben!
Die Wiederbelebung!
HIER
Zeigt eure guten Ideen!
by: Pikachu at 09.05.2009 19:51:33@MetalLugia... Das ist illegal... Dafür kannste sitzen. Wenn du weißt was ich meine.

panferno
by: panferno at 09.05.2009 20:01:48ich hol mir acuh beide aber legal im geschäft
panferno
by: panferno at 10.05.2009 11:28:54hier gibts ein paar bilder wo man die 3 starter sieht und ein paar szenen in neuborika wo man sieht dass das starter pokemon einem hinterherläuft aber ob des immer so is weiß ich nich
hier
und hier gibt ein viedeo
hier
by: Kasumi at 22.05.2009 15:21:18Ich hole mir Seelensilber / Soulsilver. Weil Silber jetzt schon meine Lieblingsedition ist. :)
by: Tobiiscool at 22.05.2009 15:24:47Diesmal werd ichs mir vorbestellen.^^ Vll wirds wieder zu früh geliefert
.
Tobi

Answer