Partnerseiten
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Partnerseiten
by: Pikachu at 29.01.2010 19:44:28Hallo zusammen!
Wir planen, die Partnerseitenfunktion neu zu gestalten. Diese bekommt nun einen eigenen Platz, ganz rechts im Hauptmenü (derzeit noch ein leerer Platz).
Hierzu gelten neue Nutzungsbedinungen, die ihr im Laufe des Tages hier finden solltet:
Nutzungsbedingungen des Partnerservices
Diese sind noch frisch und womöglich unvollständig. Sie werden bei Bedarf ergänzt.
Wie das Partnersystem funktioniert:
- Ihr kontrolliert eure Seite selbstständig, ob sie den Nutzungsbedinungen entsprechen.
- Ihr passt eure Seite ggf. an
- Ihr baut den Backlink ein (Anleitung weiter unten)
- Ihr schickt euren Link an
Zum Thema Backlink: Eine neue Vorraussetzung für die Teilnahme.
Eigentlich ganz einfach: Ich verlinke dich, dann verlinkst du mich.
Vor der Einreichung der Anmeldung stellt ihr einfach einen Link auf meine Seite auf eure Seite. Hierbei gilt:
Banner gegen Banner, Link gegen Link. Das heißt: Wenn du willst, dass ich deine Website mit Banner verlinke, musst du auch einen Banner für mich einrichten. Wenn du willst, dass ich dich mit einem Textlink verlinke, kannst du mich mit einem Banner oder mit einem Textlink verlinken.
Hier die HTML-Codes für die Links:
Banner

Textlink
PokeParadise - Die Pokemon Community
Die Backlinks werden wöchentlich kontrolliert, mehr dazu steht in den Nutzungsbedingungen.
Bei Fragen, meldet euch hier, per PN oder per Mail.
Sobald die ersten Anfragen erfolgreich eingesendet und geprüft wurden, wird der neue Reiter im Menü aktiviert.
Viele Grüße
Pikachu :3

Re: Partnerseiten
by: Lola at 23.03.2010 16:36:50wie schon erwähnt^^
coole idee hoffendlich gibt es auch kandidaten^^
Lucy / Lola / Moon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Newmoon91
Re: Partnerseiten
by: Skorgla at 26.06.2010 23:11:50voll cool
Wenn dir das Leben Zitronen schnekt mach Limonade drauss. Wenn dir das Leben Diabetis schnekt... mach keine drauss.

Answer