[D]iskussionsthread - Pokémon Platin

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Pikachu
Admin

16, Male

Admin

[D]iskussionsthread - Pokémon Platin

by: Pikachu at 19.05.2009 16:58:29

Nun sind es nur noch 4 Tage bis Pokémon Platin.
Viele von euch haben es schon vorbestellt, einige von euch halten es vielleicht schon auf japanisch in den Händen.
Es gibt für Pokémon-Fans kaum ein anderes Thema mehr - kein Wunder, wir reden von der ersten Pokémon-Edition seit 2 Jahren.

Was haltet ihr davon? Habt ihr es schon vorbestellt? Oder besitzt ihr es schon?

Hier könnt ihr euch über den neuen Titel der Pokémon-Serie auslassen!

Answer

panferno

Re: [D]iskussionsthread - Pokémon Platin

by: panferno at 19.05.2009 17:03:06

ich finds cool habs auhc schon vorbestellt

Answer

Tobiiscool
Admin

17, Male

Admin

by: Tobiiscool at 19.05.2009 17:06:45

hm... Habs weder vorbestellt, noch auf Japanisch. Kaufs mir aber am Freitag sofort nach der Schule.
Ich erhoffe mir eig. sehr viel von Platin. Schließlich war Smaragd ja auch nich schlecht. Am meisten freu ich mich auf das eigene Haus, das man nach der Poké-Liga im Erholungsgebiet bekommen kann. Nja. Abwarten und Tee trinken^^

Tobi

Ich muss mir unbedingt mal eine tiefgründige Signatur einfallen lassen...

Answer

MetalLugia96

15, Male

Chat-Moderator

by: MetalLugia96 at 19.05.2009 17:28:06

über platin kann ich euch einiges sagen:

die eigene villa auf der erholungs insel zu haben ist toll jedoch muss man viel geld für die möbel ausgeben.

giratinas urform sieht cool aus wie ihr wisst allerdings braucht ihr ein spezial item das ihr in der gegenwelt findet!(dieses item ist erst zu finden wenn man die liga durch hat)

shaymin luftform kann nur bei tag ein halten oder wenn es eingefroren wird verwandelt es sich zurück.

ich weis nicht ob das so ist aber bei mir hab ich nach dem 2. orden zur 5 arena gehen müssen!
ich weiss nicht ob das ein fehler ist aber egal!

in smaragd konnte man kyogre und grouden fangen doch in platinum ist möglich palkia und dialga zu fangen(braucht aber die orbs(englische namen der orbs keina ahnung ob es richtig ist aber egal: lustrious orb und adamant orb)

es lohnt sich dieses spiel zu kaufen!

ich hoffe das pokemon platin große verkaufszahlen bekommt!^^

ich habe was vergessen: ich habe das spiel schon gespielt! wenn ihr fragen habt könnt ihr mich fragen!

Die Wiederbelebung!
HIER

Zeigt eure guten Ideen!;-)

Answer Last edited on 19.05.2009 17:29:03.

Pikachu
Admin

16, Male

Admin

by: Pikachu at 19.05.2009 19:10:20

Moin zusammen!

Ich hab das Thema ja eröffnet, also will ich auch mal meinen Senf dazu geben :-)
Ich habe mir bereits auf Amazon.de Pokémon Platin incl. Figur und Cats Case bestellt (gibts beides kostenlos dazu). Das Cats Case ist schon da. Na gut, ist eher was für Mädchen, aber 0€ statt 30€, da hol ichs mir doch glatt. :-)

Heute war ich dann auch mal im Toys"R"Us, um mir Shaymin zu holen. Ich musste übrigens an der Kasse nachfragen, dort haben sie dann einen DS ausgepackt und Shaymin übertragen.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer.

In Platin wird Shaymin ja dann in der Zenitform auftreten, da freue ich mich schon besonders drauf :-)
Adamant- und Weißorb besitze ich, weil mir ein Freund sein Palkia inklusive Orb getauscht hat, sodass ich mir auch Dialga und Palkia holen kann.

Dann natürlich noch Giratina. In der Urform sieht es schon cool aus. Genau wie damals bei Smaragd & Rayquaza ist es ein Nebenlegendäres das zum Hauptlegendären gemacht wurde. :-)

Ansonsten find ich die neuen Sprites cool, ansonsten will ich eigentlich auch nicht mehr wissen. Schließlich wärs ja langweilig, wenn ich schon vorm Spielen alles kenne. ;)

Answer

MetalLugia96

15, Male

Chat-Moderator

by: MetalLugia96 at 19.05.2009 19:19:46

adamant orb und die orb für palkia findest du im spiel!

~SPOLIER ENTFERNT~

Die Wiederbelebung!
HIER

Answer Last edited on 19.05.2009 19:23:34.

Pikachu
Admin

16, Male

Admin

by: Pikachu at 19.05.2009 19:23:51

Um so besser. Bitte hier nichts über das Spiel verraten.

Answer

MetalLugia96

15, Male

Chat-Moderator

by: MetalLugia96 at 19.05.2009 19:26:04

ok kann ich ein komplettlösungs thema machen?(also für platin) (in ein paar tagen nach dem release)

ach ja noch was:
man kann die drei regis fangen dazu braucht man das event regigigas!

ich kann euch nicht sagen wie ihr es bekommt

wahrscheinlich poketour!^^

Die Wiederbelebung!
HIER

Answer Last edited on 19.05.2009 19:32:22.

Pikachu
Admin

16, Male

Admin

by: Pikachu at 19.05.2009 19:43:23

Das verrate ich: Man muss in Diamant die 3 Regis haben und dann im Eistempel es fangen. Und dan auf Platin tauschen ;)

Answer

panferno

by: panferno at 19.05.2009 19:49:15

aber ich hab irgendwie was über ein lv 1 regigigas gehört damit des geht

Answer
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« back to forum