Die letzte "Pokemon"-Folge
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Die letzte "Pokemon"-Folge
by: Rena at 03.04.2009 14:05:57hi leutz,
wollt nur mal wissen,ob ihr überhaupt glaubt,dass die pokemon-serie i-wann einmal zuende geht oder nicht.
wenn ja,wie könnte diese aussehen?
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
panferno
Re: Die letzte "Pokemon"-Folge
by: panferno at 03.04.2009 14:33:31ich hoffen nich das es ein ende gibt und wenn wird ash entweder zu alt oder alle sterben
by: Paradise_Sheimii at 03.04.2009 16:59:07Ich glaube schon dass es irgendwann ein Ende der Serie gibt, oder besser gesagt: ich hoffe es. Irgendwann ist die Idee halt einfach ausgelutscht, ich meine wir beklagen uns ja schon jetzt über die neue Generation.
Für mich wäre die Perfekte letzte Folge, dass Ash Meister wird und während er nach Alabastia zurückkehrt wird gezeigt was aus seinen Freunden geworden ist, vllt. für jeden einen Rückblick auf die Zeit mit Ash. Und am Schluss werden er und Pikachu von allen mit einer riesigen "Willkommen Zuhause"-Party begrüßt^^
by: Pokemonfan at 03.04.2009 17:30:34Also bei jeden Neuen Pokemon spiel
Weiß man auch sofort neue Folgen
und Pokemon
Hikari
by: Hikari at 03.04.2009 21:32:55Wenn es eiin Ende giibt begeh iich Selbstmord T.T
panferno
by: panferno at 03.04.2009 21:38:27ja ich auch da könn wir uns gegenseitig umbringen
mallekky45
by: LatiasGirly at 03.04.2009 22:33:03also ich gucks ja schon noch gerne, aber es kommt einfach nicht mehr wirklich spannend und so rüber, weil es eben auch nicht unendlich viele ideen für pokemon folgen gibt. es wäre zwar schade wenn es keine neuen folgen mehr gibt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich in einem jahr oder so noch die nächste pokemon generation schauen würde, wenns weiter so bergab geht mit den folgen.....
OMG WIE GEIL IST DAS DENN *____*
EINE NEUE STAFFEL SHAKUGAN NO SHANA *______________*
L ist eine Legende...
N ist ein Noob -.-
by: Mampfaxo at 09.04.2009 12:49:48also ich frag mich ja wie kann ash butte schön mit nem pikachu gegen sonstwas für okes gewinnen un gegen ein elevoltek gleich kämpfen???un bei team rocket könnten se sich och ma was neues einfalln lassn
by: MetalLugia96 at 09.04.2009 19:20:43team rocket nerven immer mit ihrem intro wenn sie auftauchen(irgendwann haben wir es ja auch kapiert)
Die Wiederbelebung!
HIER
Zeigt eure guten Ideen!

Answer