| Erstelle deine eigene Stadt! |
Der Punkt
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: Der Punkt
by: Rena at 08.03.2009 19:38:20^.^ -.- .... ?! *häh????*^^
ich glaub,ich bin zu blöd dafür...^^
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
by: Mampfaxo at 10.03.2009 15:38:37klaub ich auch(scherz) also noch ma für rena(schlimmer als ganz doofe(noch a scherz man bin ich lustich)) ich habe einen punkt und DU willst ihn haben du musst dir irgendwas einfalln lassen um mir den punkt weg zunehmen egal was.
ok,mfg mampf(-axo)xD
by: Blue_Dragon at 10.03.2009 18:48:25schleich mich von hinten an und nutze den überrschungseffect und nehm mir den Punkt
so??
by: Rena at 10.03.2009 23:08:40und was ist so toll an dem punkt?(ich will den vll gar nicht xD)
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
by: PikaPika at 11.03.2009 13:44:44jah aber in dem siel willsd du ihn xD wenn du ihn aber trotzdem nicht haben willst dann sielst du halt nicht mit xD was ich nich hoffe.. ALSO BITTE WILL DEN PUNKT xD
Always look on the bright side of life.. macht das macht doch alles wesentlich eifacher findest du nich..was hast du schon zu verlieren wir kommen aus dem nichts und kehren wieder zurück..wir sind aus dem nichts gekommen und nichts is nichts, achja du weißt jah bescheid...kopf hooch alle halb so wild..komm wir wollen jzz abhauen,,ach das wärs..siehst du ende der fahnenstange
Das leben des Brian xDDD
by: goodguyscherox at 11.03.2009 14:51:02du stehst auf deiner Terasse, ich hab ein morsches brett eingebaut, du fällst runter und ich hol mir den punkt
Joni
by: Paradise_Sheimii at 11.03.2009 15:58:53Du sitzt nichts ahnend auf dem Sofa, ich komme rein und schreie plötzlich buh, du lässt den Punkt fallen und ich heb ihn auf.
xD
by: Blue_Dragon at 11.03.2009 17:35:30Du schlißt den Punkt in den Tresor aber ich, hehe, hab gesehen wie du die kombination eingibst schleich mich nachts in dein haus und hol mir den Punkt.
by: PikaPika at 11.03.2009 18:43:57du machsd urlaub im grand canoyen.. als du dort wandern warst schubste ich dich hinein und kralte mir den punkt
Always look on the bright side of life.. macht das macht doch alles wesentlich eifacher findest du nich..was hast du schon zu verlieren wir kommen aus dem nichts und kehren wieder zurück..wir sind aus dem nichts gekommen und nichts is nichts, achja du weißt jah bescheid...kopf hooch alle halb so wild..komm wir wollen jzz abhauen,,ach das wärs..siehst du ende der fahnenstange
Das leben des Brian xDDD

Answer