| Baue deine eigene Stadt! |
Der neue Nintendo DSi
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Der neue Nintendo DSi
by: Pikachu at 04.10.2008 12:04:07Endlich: Ein Nachfolgemodell des Nintendo DSlite ist da: Der Nintendo DSi!
Welche Neuerungen bringt er?
- Er wird in den Farben mattschwarz und mattweiß erhältlich sein, da sieht man keine Fingerabdrücke!
- Der Bildschirm ist statt 3 Zoll nun 3,25 Zoll groß!
- Der DSi ist um ca. 12% kleiner als der alte Nintendo DS!
- Der Nintendo DSi wird einen SD-Karten-Slot haben, mit dem man den DSi als Multimediaplayer nutzen kann!
- Der Nintendo DSi wird die Software "Nintendo DS Internet Browser" schon vorinstalliert haben!
- Die Ladezeit des Akkus ist kürzer!
- Die Lautsprecher sind deutlich besser!
- Anstatt 4, wird der DS nun 7 Beleuchtungsstufen haben!
Der Nintendo DSi wird über zwei echte intergrierte Kameras verfügen!
Die äußer schießt Fotos mit einer Auflösung von 3 Megapixeln, die innere (zwischen den Bildschirmen) nur 0,3 Megapixel.
Die Bilder lassen sich mit dem integrierten Morph- und Changing Programm lustig bearbeiten.
Die äußere Kamera wird eine selbstauslöser-Fernbedienung besitzen.
Und nun nach all den positiven Punkten noch 2 negative:
Nun noch Bilder:

Re: Der neue Nintendo DSi
by: Evoli95 at 04.10.2008 13:37:16Cool,sobald der hier in Deutschland zum Verkauf steht,hol ich ihn mir!!
It's funny how Fake a smile can be... and no one would notice the Pain that lies beneath it all.
by: Tobiiscool at 04.10.2008 13:54:13also ich spar schon mal dafür^^ Hab nächstes Jahr sowieso Konfirmation da krieg ich auch Geld^^
Tobi
by: areceus94 at 04.10.2008 15:53:47also ich wede ihn mir holen wen er in japan rauskommt also nicht genau aber in den weinachtsferien dan machen wir urlaub ind japan ^^
by: Evoli95 at 04.10.2008 16:09:01Cool!!^^
It's funny how Fake a smile can be... and no one would notice the Pain that lies beneath it all.
by: Mew_96 at 04.10.2008 16:24:40den holl ich mir sobald er in deutschland ist
guckt mal meine viedeos und geht alle mal bitte auf www.theclonewars.yooco.de und meldet euch an
by: dragonpriest at 04.10.2008 17:22:31Ich hole mir den auf jesen fallllll!!!!!!!!!!!!!!

Lucario is the best 4ever da Sagt mir niemand was anderes
Lucario95
by: Evoli95 at 04.10.2008 18:49:30Wer will das nicht!?!^^

Answer