Das "Bad EGG"
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Lucario96
Re: Das "Bad EGG"
by: Lucario96 at 12.09.2008 15:14:51so Überstezt steht vor den Ende des einen videos 'wenn die ''Bad eggs'' existrren werden sie uns Besigen...
Bei bevor das egg auftaucht satnd in denn boxen 'we will get U' Was aber nicht vom spiel selbst stammen kann....das die pkms verschwinden liegt daran das der cheat nicht deaktivirt wird...und bad eggs sind einfach nur misslungenede cheats!...so das wars dann!und dieses runde fragezeiche...ist warschinlich ein kleine misingo
by: Paradise_Sheimii at 17.10.2008 20:34:02Nach allem was ich weiß sind Bad Eggs eine Art "kleiner Gruß" der Programmierer an alle Cheater. Denn durch das nutzen eines Cheat-Modules kann es vorkommen, dass dieses Bad Egg auftaucht. Das Pokémon, dass an letzter Stelle des Teams steht wird zu einem Bad Egg. Der Unterschied dieses Eis zu den anderen Eiern ist außerdem, dass dieses Ei niemals schlüpfen wird, egal was passiert.
by: MikePokeTrainer94 at 17.10.2008 20:48:37lol xD richtig so find ich .....denn man sollte das spiel so durch spielen

by: Paradise_Sheimii at 17.10.2008 20:53:27Jup, finde ich auch XD Glitches sind okay aber cheaten ist einfach blöd^^
by: Paradise_Sheimii at 17.10.2008 20:58:47Tweaken und Klonen zum Beispiel und Missingno.
man kann sie auch Bugs nennen, das sind Spielinterne Fehler aus denen man Vorteile ziehen kann.

Answer