Bereich für Zeichnungen/Geschichten etc.
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Bereich für Zeichnungen/Geschichten etc.
by: Paradise_Sheimii at 05.10.2008 23:00:38Hi^^
Wollte mal fragen ob es möglich ist nen Bereich im Forum einzurichten (also ne Ecke mit den Topics) wo man Fanarts und Geschichten zeigen kann bzw. darüber reden und so?
Wäre echt super~
LG
Paradise_Sheimii
Re: Bereich für Zeichnungen/Geschichten etc.
by: Rena at 15.10.2008 16:26:57die idee find ich nicht schlecht...nur könnte ich mich nicht wirklich sinnvoll an der diskussion beteiligen,weil ich davon keine ahnung habe xD
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
by: LatiasGirly at 18.10.2008 04:11:59Stimmt, die Idee an sich ist ja echt nicht schecht. Ich zeichne auch ziemlich gut, von daher....aba halt leider keene Pokes oda Ash und so was....ich weiß nicht, ob da dann viele was posten würden....was meinst du?
OMG WIE GEIL IST DAS DENN *____*
EINE NEUE STAFFEL SHAKUGAN NO SHANA *______________*
L ist eine Legende...
N ist ein Noob -.-
by: MikePokeTrainer94 at 18.10.2008 12:57:12das einzigste was meine gezeichneten pokemon gut aussehen lassen ist das abpauschen

by: Paradise_Sheimii at 18.10.2008 22:25:26@LatiasGirly
Es muss ja nicht zwingend was über Pokémon sein (aber viele werden wohl Pokémon zeichnen und dazu FanFics schreiben), bei den Videos scheint das ja auch nicht unbedingt der Fall zu sein.
Nur irgendwie scheint mir, dass wir langen darauf warten können, weil sich keiner der Admins diesen Thread anschaut... :(
by: Rena at 18.10.2008 22:28:07dann sprech die doch persönlich darauf an;)
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
by: Pikachu at 25.10.2008 11:20:33also das könnte man machen...
werd sehen wie ich das einrichte aber ich denke ich werds machen.

Relaxo
by: Relaxo at 25.10.2008 11:34:55Ich find die Idee an sich auch nicht schlecht, nur das ich nicht so der Spezi für Zeichnungen bin... 
by: Pikachu at 26.10.2008 10:30:59Ich kann im Prynzip ganz gut zeichen, nur hab ich in letzter Zeit nie Zeit dafür...

by: Paradise_Sheimii at 26.10.2008 20:36:16Naja, wie gesagt, muss ja nicht nur für Zeichnungen sein.
Danke jedenfalls, Pikachu! *freu* =^.^=

Answer