2.Thema denkt ihr es gibt ausserirdische? (wieso leben wir? war das 1.thema)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
2.Thema denkt ihr es gibt ausserirdische? (wieso leben wir? war das 1.thema)
by: MetalLugia96 at 22.02.2009 12:51:06jetzt ma ein ernstes thema! wieso leben wir eigentlich? 

Die Wiederbelebung!
HIER
Zeigt eure guten Ideen!
mallekky45
Re: 2.Thema denkt ihr es gibt ausserirdische? (wieso leben wir? war das 1.thema)
by: mallekky45 at 23.02.2009 09:44:56weiss ich doch nicht
Re: 2.Thema denkt ihr es gibt ausserirdische? (wieso leben wir? war das 1.thema)
by: Rena at 24.02.2009 16:27:57ach kp,wer von uns weiß das schon...^^
ich schätzte mal durch eine reihe von übernatürlich vielen zufällen(man sind wir glückspilzexD)
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
Tyrann1990
by: Tyrann1990 at 24.02.2009 17:18:59Ich sehe es Wissenschaftlich. Wir sind nichts weiter als eine auf Kohlenstoff basierende Art die nur duch zufall endstanden ist. Ist gibt also ansicht keinen Grund warum wir leben. Genau deswegen haben sich schon früh Menschen Götter oder ähnliches erschaffen um einen Sinn in iheren darsein zu finden.
Und wenn wir sterben ist unser Körper nicht mehr in der lage sich zu regenerien und wir sterben. Unsere Zellen zerfallen unser Körper zerfällt. Und am ende ist man weg weil die Zellen des Gehirns die unser bewussten steuern absterben und wir sind einfach weg.
So ist es und nicht anderes. Wer an einen Gott glaubt will einfach sich an irgendwas festhalten und was in solche fragen "Beantwortet". Und das finde ich albern.
by: Rena at 24.02.2009 19:54:37findest du das nicht etwas hart?wenn gott ihnen(leute,die an gott glauben) doch einen sinn und auch kraft gibt,dann ist es doch schon mal ein grund warum es eben nicht albern ist.ich stimm dir ja zu -wie ich auch schon vorher gepostet habe-dass wir nur durch zufall entstanden sind-aber trotzdem finde ich es okay an gott zu glauben
Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!!!
Tyrann1990
by: Tyrann1990 at 25.02.2009 06:20:22Aber ein logisch und Rational denkender Mensch merkt doch wenn er sein Gehirn anstrengt das es keinen Gott geben kann. Nehmen wir mal zum beispiel die Bibel dieses Buch wurde von Menschen geschrieben die in iheren darsein nicht anfangen konnten und weil sie sich noch nicht mit Naturgesetzen auskannten. Ich glaube zwar das ich dass schon so was ähnliches schon geschrien habe ist aber auch egal.
Stellt euch mal vor hättet keine Agnung von irgendwelchen Wissenschaft. Ihr seht einen Biltz ich wisst natürlich nicht wie der Blitz entsteht und macht eine Höhers lebewesen verantwortlich (einen Gott). Und so entsehen Götter und der ganze schwachsinn.
Ich finde meine Aussagen nicht hart. Weil es der Wahrheit ist.
by: Paradise_Sheimii at 25.02.2009 17:46:28Ich glaube selbst wenn man es rational sieht heißt es nicht gleich dass das alles großer Schwachsinn ist.
Was in der Bibel steht ist auch nicht alles wortwörtlich zu nehmen, denn es handelt sich dabei um ein Buch mit philosophischen Texten und vieles darin sind einfach nur sprachliche Bilder, die es auf das reale Leben zu übertragen gilt.
Und ich glaube (was mittlerweile auch viele Wissenschaftler tun) dass es so viele Zufälle wie bei der Enstehung des Lebens nicht geben kann.
Tyrann1990
by: Tyrann1990 at 26.02.2009 22:03:53Aber findest du nicht das "Zufall" in einen Unentlichen Universum anders zu deuten ist.
by: goodguyscherox at 26.02.2009 22:46:46Das ist wie die Frage, warum wir nicht auf dem Mars leben und halt an das "Klima" dort angepasst sind.
Wenn wir dort leben würden, würden manche von uns sich wundern, warum wir nicht auf der Erde lebten.
Joni
No-yo
by: No-yo at 27.02.2009 12:03:29Wissenschaftliche Disskosionen hier was?
Naja,
Wissenschaft ist nicht so mein ding xDD
Aber:
Nagut es gibt sempliche sachen die leben, die wenigsten wissen das Planzen auch leben, selbst die erde an sich lebt, aber das ist nebensache
Ich seh das ja anderes wenn ich das auf Mythologie beziehen kann...
Aber wie gesagt, wir leben weil uns eine höhere macht leben "eingehaucht" hat.
Wenn man sich so die Maja Ansieht ist da auch von Göttern die rede, sie hätten niemals allein ein so verklugeltes Kalendersystem Entwickeln Können,
Wenn ich nicht Flasch Denke läuft der am 12.2.2010 aus glaube ich...
Aufjedenfall ist dieser tag auf dem maja kalander als "Rückkehr der Götter" "Makiert"
MfG.

Answer