FlyFF
Re: FlyFF
von: libelldra am 04.02.2010 16:25:02Hallo hab mich heute erst da angemeldet und gespielt bin schon lv.2.
naja
Ich heise dort balck24
bin absoluter anfänger und hab keine ahnung was ich eigendlich tun soll.
könnte mir jemand helfen?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein
Die Phantasie ist das einzige Kriegswerkzeug gegen die Realität.
-Jules ge Gaudier

Zuletzt bearbeitet am 04.02.2010 20:00:49.
von: No-yo am 04.02.2010 19:59:22ich zock das zwar nicht mehr aber kenn mich mit dem anfang noch ziemlich gut aus: du solltest möglichst viele Questis(Questitem) aufsammeln, immer n lvl höher oder mehr als man selbst trainieren um möglichst schnell lvl up zu kommen Keine Vagranten skils benutzen und nach der job quest ( Magican, acrobat, mercenary, assist) das reskill aufheben!
- mehr weiß ich selbst nichtmehr ich tendiere eher zu dragonica 
MfG
von: libelldra am 06.02.2010 00:36:14O.k. meine Daten:
Name: Black24
Level: 27
Klasse: Bogenschütze (richtigen namen vergess ich dauernt)
Meist besuchtester ort: Flaris
Was ich sonst so mache: Verkaufe Animal Week Box(wieso jeder so scharf drauf is kapier ich net), Golden Wing und sonst noch so zeug weas ich finde!
Animal Week Box gibt's für 1mio(manchmal auch günstiger/teurer weil viele dann mitbieten. hab so sogar für eine box 3mio bekommen)!
Sonstig Trainier ich zurzeit über der stadt sant morning. Hoffentlich treffen wir uns mal!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein
Die Phantasie ist das einzige Kriegswerkzeug gegen die Realität.
-Jules ge Gaudier

Zuletzt bearbeitet am 08.02.2010 13:06:26.
von: Max am 27.02.2010 09:46:03ich bin auch im flyff hab 3 charas einer heist Pyrostater einer Firemaker un einer Speedstriker wenn du unbedingt lvln hoch komm willst klingel mich an ich lvl dich gern^^
Mein Kopf ist mit einem GlasApfelmus zu vergleichen
1.wenn man rannklopft klingts hohl
2.drine ist nur Matsch
von: Mampfaxo am 27.02.2010 12:18:40ok also ich hab 1accounts(wess net warum vlt weil ich maln laptop bekomm will un mich dann selbst lvl...)also charas:
Firephantom-job:assist-aoe,lvl50,lvlt zur zeit bei:steelknights,nuttywheels
Buffjoker-job:assist-full support(heiler),wird gelvlt iss ja logisch wenn man nur healt
Crossedgebalder-job:vagrant-lvl7oder so,lvlt bei lawolf fefern...
Pyrophantom-job:acrobat-bogen,lvl32-lvlt bei:totemias(auch pommes genannt xD)
Pyrostar-job:magician,lvl27/28,lvlt bei Dumbbulls,hobos
und der letzte name fällt mir nich ein-job mercenary,lvl23/24 lvlt bei mutant bangs rockmuscles
so das wars addet mich wenn nötig^^
Legenden sterben nie--->zum glück der verfasser dieses spruches war noch keine legende als ich ihn......naja andres thema xD